Mehrere Bilder an Ebay übertragen

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

SimGeh

Aktives Mitglied
1. April 2015
4
0
Hallo,

mein Problem wurde hier bereits zahlreich besprochen. Jedoch sind die meisten Einträge etwas älter. Ich hoffe daher, dass es mittlerweile eine Lösung oder ein workaround gibt.

Ich würde gerne, wenn ich einen Artikel von JTL zu Ebay übertrage, mehr als nur ein Produktfoto übertragen. Leider scheint die Schnittstelle so ausgerichtet zu sein, dass jeweils nur das Galeriebild übertragen wird. Alle andere Bilder werden nur übertragen, wenn es die Designvorlage unterstützt.

Da ich derzeit ohne Vorlage arbeite und momentan auch keine Zeit habe viel Mühe in ein vernünftiges Design zu investieren ist meine Frage: Gibt es eine Option um die Übertragung mehrere Bilder zu aktivieren?

Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Bilder auf Artikeldatenblatt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Bilder und Bilderauswahl bei Artikeletikett Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 9
Neu Rechnungsempfang per E-Mail an mehrere Empfänger Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Paket Maße mehrere Artkel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel in mehrere Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Konto Zugriff mehrere Personen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu mehrere Variatonskombis -> Ein Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL-Fulfillment - Auftragsimport - Mehrere Positionen User helfen Usern 2
Neu Mehrere Varianten aus ein und den selben Kindern -> möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Dropshipping - 1 Auftrag aber mehrere Tracking IDs importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Rechnungen gleichzeitig erstellen und abspeichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie kann ich mehrere Kategorien auf einmal löschen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Zahlung setzen mehrere Aufträge, nimmt falsches Datum JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Aufträge auf einem Papier User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Versandlabels auf einer DIN A4 gleichzeitig drucken (DPD) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Fehler: "Die Sequenz enthält mehrere übereinstimmende Elemente." JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel von mehrere Kategorien mit WOOCOMMERCE nicht synchronisiert Onlineshop-Anbindung 0
Neu Umstieg auf JTL // mehrere Lager? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 13
Beantwortet Mehrere Artikel pro Palette Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Stücklisten mehrere Ebenen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Varianten Bilder bei ebay JTL-Wawi 1.6 0
Neu Bilder entfernen schlägt fehl Shopware-Connector 0
Neu Bilder generieren äusserst lahm JTL Shop 5.1.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Shop5 Smarty-Variable für WEBP Bilder? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Startseite Template Bilder Größe einheitlich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Bilder > übertragung ausstehend (Shopify connector) Shopify-Connector 0
Neu Bildimport eigener Bilder per Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel - verschiedene Bilder je Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variationskombinationen potenzieren Menge der Bilder im Shop gewaltig! Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Chinesische Händler ändern meine Amazon Listings (Marke, Bilder, Beschreibung etc.) Smalltalk 11
Neu Amazon Lister Kindartikel & Bilder Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder in Vergrösserung - Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Bilder nach checkboxen aussteuern und anzeigen lassen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden nicht alle Bilder aus der CSV-Datei importiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder inkl Links bereitstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SEO: Bilder wie Artikelnamen automatisch benennen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Variationsanzeige der Bilder im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu URL-Änderung -> Links und Bilder noch mit alter Domain Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Neue Bilder werden nicht in den JTL Shop übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Alle Bilder löschen und neu erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder Onlineshop-Anbindung 7
Neu CSV Datei mehere Bilder in einer Spalte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Error 500 bei Sync - Bug nach Update von shop4 auf shop5 - Bilder teilweise an der falschen stelle und kategorien fehlerheft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Bilder bei Produktdetails ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bilder / Vorschaubilder - Blog/News - Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu ebay - Attribute/Merkmale importieren per Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wawi Shop 5 und ebay Variationen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Zahlungen von Ebay importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ebay-Artikel mit Wawi-Artikel abgleichen und nicht laufende Angebote identifizieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0