Neu Neuer Verkauskanal: Bilder inaktiv

stt

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2018
121
17
Hallo zusammen,

ich möchte gerne in einem neuen Verkaufskanal die bestehenden Artikelbilder aktiviert haben. Standardmäßig sind sie deaktivierrt. Kann man das irgendwo global einstellen?

Danke!

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.463
396
Ungetestet, aber gehe mal auf eine Kategorie -> rechtsklick -> Bearbeiten -> Dann unten rechts Onlineshops -> Dort aktivieren.
Meiner Meinung nach werden dann die Bilder aktiviert.

• Gefällt mir
Reaktionen: stt

stt

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2018
121
17
Ja, danke das klappt. Im 2. Schritt werden die Artikel aufgelistet und gefragt, welche Bilder man verwenden will. Wenn man da eine Plattform mit Bildern anklickt, werden sie übernommen und im Artikel aktiviert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bei "Paket hinzufügen" sofortiger Labeldruck mit neuer Sendungsnummer Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Kategoriebild neuer Plattform zuorden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Abstürze bei Tagesabschluss seit neuer Grafik JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel bei Amazon neu Listen mit "Neuer" ASIN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Die Bilder werden nicht hochgeladen WooCommerce-Connector 3
Neu Bilder Komplettabgleich mit 100'000 Bildern Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector sendet keine Bilder Shopware-Connector 1
Neu Megamenü mit Bilder der eigenen Seiten Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu webp Bilder werden nicht importiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Slider-Vorschau Bilder auf der Artikeldetail-Seite werden in der mobilen Version nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3