Neu Manueller Abgleich der Plaatformen mit der 1.6

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.863
532
Das ist gut geworden, aber leider werden die Workflows nicht ausgelöst. Grade jetzt wo wir bei mehreren Kunden massive Probleme mit dem Worker2 (1.6.38.1) haben, fehlt das.
Das Problem mit dem Worker ist per Ticket gemeldet.

• Gefällt mir
Reaktionen: buddhafragt

buddhafragt

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2011
133
4
Ich habe die 1.6 gerade blöder weise installiert....
kein manueller Shop abgleich mehr und der Worker funktioniert nicht. Echt toll.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VORSICHT BEVOR IHR DIE 1.6 INSTALLIERT TESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.856
1.811
Unter Plattformen unten links Abgleich starten und im sich öffnendem Menü die Plattform wählen.
Ich weiß, ich weiß, gefällt mir auch nicht. Mir fehlt auch die einfache F11-Taste.
Aber: Der Abgleich geht damit auch weiterhin, nur nicht mehr so wie gewohnt.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.863
532
Ich habe die 1.6 gerade blöder weise installiert....
kein manueller Shop abgleich mehr und der Worker funktioniert nicht. Echt toll.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VORSICHT BEVOR IHR DIE 1.6 INSTALLIERT TESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abgleich geht wunderbar. Nutzt du denn auch den Worker 2. Hast den automatischen Abgleich für den Shop ausgeschaltet?

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.433
391
Das Fenster Abgleich Durchführen ist ja auf deinem Screenshot zu sehen, jetzt müsstest du noch denn Shop anklicken und fertig

vingård

Aktives Mitglied
18. Juni 2022
9
1
Hast du denn unten links auf "Abgleich starten" geklickt? Damit öffnet sich dieses Fenster.
Lieber Enrico, ich habe diesen Button ganz einfach nicht gesehen, welch Schande! Mea culpa! Die liebe Dame vom JTL-Support hat mich sogar angerufen. Also an einem dümmeren Ort und umständlicher könnte man diesen Abgleich nicht noch verstecken. Auch Dir vielen Dank für Deine Hilfe, Enrico.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Kompletter SCX Abgleich hängt fest bei Artikel (Senden) 1. Aufruf [0,00%] 0/0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatisierter Vorkassen abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Slider-Vorschau Bilder auf der Artikeldetail-Seite werden in der mobilen Version nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Lieferzeit wird auf der Artikeldetailseite nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Titel der Variationskombinationen JTL-Wawi 1.8 4
Artikel Merkmale in der Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu ACHTUNG WARNUNG: Falscher USt-Betrag beim Export mit der Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Otto Market Übermittlung der GLS Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sortiernummer der Hersteller seit Update auf 1.9.6.5 durcheinander User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Priority in der Sitemap Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Emails senden aus der Wawi an Bestellungen via Gastkonto (JTL Wawi 1.5.55.5 / JTL Shop 4.05) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Zuordnung in der Ameise Wawi Version 1.5 Probleme Funktionsattribut ID User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Neu Berichte / Standard Analysen in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API JTL-Wawi 1.9 0
Neu Whatsapp Kontakt auf der Detailseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern JTL-Wawi 1.9 9
Neu Darstellung der Medeindaten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Prozessablauf WMS Start - Wo ist der Denkfehler? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel Leichen bereinigen in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Newsletter-anmeldung wird nicht auf der Website angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 1