Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel auf versandt

Sven B.

Aktives Mitglied
21. August 2008
22
0
Wer kann mir helfen???
Habe die folgende Fehlermeldung:
http://img3.imagebanana.com/img/2xg21k1a/thumb/NeuesBild.bmp.png

Was muss ich noch ändern, so dass die Sendungen im Shop nicht nur auf "versendet" gestellt werden, sondern auch der Kunde benachrichtigt wird? Derzeit geht keine Benachrichtigungsmail raus. Wenn ich direkt über den Shop auf "versendet" stelle, erhält der Kunde die Mail.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Boby

Sehr aktives Mitglied
Zitat von Sven B.:
Wer kann mir helfen???
Habe die folgende Fehlermeldung:
http://img3.imagebanana.com/img/2xg21k1a/thumb/NeuesBild.bmp.png

Was muss ich noch ändern, so dass die Sendungen im Shop nicht nur auf "versendet" gestellt werden, sondern auch der Kunde benachrichtigt wird? Derzeit geht keine Benachrichtigungsmail raus. Wenn ich direkt über den Shop auf "versendet" stelle, erhält der Kunde die Mail.

Schau mal auch hier, insbesondere letzten absatz vom 1 beitrag http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=12300

Gruss Boby
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sven B.

Aktives Mitglied
21. August 2008
22
0
Code:
<?php
/**
 * jtlwawi_connector/dbeS/SetBestellung.php
 * Synchronisationsscript
 *
 * Es gelten die Nutzungs- und Lizenzhinweise unter [url]http://www.jtl-software.de/jtlwawi.php[/url]
 *
 * @author JTL-Software <thomas@jtl-software.de>
 * @copyright 2006, JTL-Software
 * @link [url]http://jtl-software.de/jtlwawi.php[/url]
 * @version v1.02 / 05.02.07
*/
define ('BESTELLUNG_VERSANDT_EMAIL_SCHICKEN',1);
define ('DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
define ('DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('GLS_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
require_once("syncinclude.php");
$return=3;
if (auth())
{
    $return=5;
    //Bestellung versandt
    if (intval($_POST["action"]) == 6 && intval($_POST['KeyBestellung']))
    {
        $return = 0;
        //setze orders_status auf gewählte Option bei eS Versadnt
        //hole einstellungen
        $cur_query = eS_execute_query("select StatusVersendet from eazysales_einstellungen");
        $einstellungen = mysql_fetch_object($cur_query);
        
        //setze status der Bestellung
        if ($einstellungen->StatusVersendet>0 && $_POST["VersandDatum"])
        {
            eS_execute_query("update orders set orders_status=".$einstellungen->StatusVersendet." where orders_id=".intval($_POST['KeyBestellung']));
            //füge history hinzu
            $VersandInfo = $_POST["VersandInfo"];
            $VersandDatum = realEscape($_POST["VersandDatum"]);
            $Tracking = realEscape($_POST["Tracking"]);
            
            //PLZ der Lieferadresse holen
            $liefer_query = eS_execute_query("select delivery_postcode from orders where orders_id=".intval($_POST['KeyBestellung']));
            $Order = mysql_fetch_object($liefer_query);

            //Sendungsverfolgungslinks
            $DHL_Link = "http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=".$Order->delivery_postcode."&idc=".$Tracking;
            $DPD_Link = "http://extranet.dpd.de/cgi-bin/delistrack?typ=1&lang=de&pknr=$Tracking&submit=";
            $GLS_Link = "http://www.gls-germany.com/online/paketstatus.php3?mode=&hasdata=1&datatype=paketnr&paketnr=".$Tracking."&filter=all&search_x=10&search_y=10";
            
            //Plaintext Kommentar bauen
            $kommentar_txt = "\nIhre Bestellung wurde am $VersandDatum versandt.\n".$VersandInfo."\nIdentCode".$Tracking;
            //HTML Kommentar bauen
            $kommentar_html = "
Ihre Bestellung wurde am $VersandDatum versandt.
".$VersandInfo."
IdentCode".$Tracking;       
            
            if (DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN==1)
            {
                $kommentar_txt."\nLink zur Sendeverfolgung: ".$DHL_Link;
                $kommentar_html.='
Link zur Sendeverfolgung: [url="'.$DHL_Link.'"]'.$DHL_Link.'[/url]';
            }
            elseif (DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN==1)
            {
                $kommentar_txt."\nLink zur Sendeverfolgung: ".$DPD_Link;
                $kommentar_html.='
Link zur Sendeverfolgung: [url="'.$DPD_Link.'"]'.$DPD_Link.'[/url]';
            }
            elseif (GLS_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN==1)
            {
                $kommentar_txt."\nLink zur Sendeverfolgung: ".$GLS_Link;
                $kommentar_html.='
Link zur Sendeverfolgung: [url="'.$GLS_Link.'"]'.$GLS_Link.'[/url]';                 
            }
    
            if (BESTELLUNG_VERSANDT_EMAIL_SCHICKEN==1)
            {
                eS_execute_query("insert into orders_status_history (orders_id, orders_status_id, date_added, comments, customer_notified) values(".intval($_POST['KeyBestellung']).", ".$einstellungen->StatusVersendet.", now(), \"".$kommentar_txt."\", 1)");
                //mail aus XTC rausschicken
                sende_xtc_mail(intval($_POST['KeyBestellung']),$kommentar_txt,$kommentar_html);
            }
            else
            {
                eS_execute_query("insert into orders_status_history (orders_id, orders_status_id, date_added, comments) values(".intval($_POST['KeyBestellung']).", ".$einstellungen->StatusVersendet.", now(), \"".$kommentar_txt."\")");
            }           
        }
     }

    //Bestellung erfolgreich abgeholt
    if (intval($_POST["action"]) == 5 && intval($_POST['KeyBestellung']))
    {
        $return = 0;
        //setze orders_status auf gewählte Option bei eS Abholung
        //hole einstellungen
        $cur_query = eS_execute_query("select StatusAbgeholt from eazysales_einstellungen");
        $einstellungen = mysql_fetch_object($cur_query);
        
        //setze status der Bestellung
        if ($einstellungen->StatusAbgeholt>0)
        {
            eS_execute_query("update orders set orders_status=".$einstellungen->StatusAbgeholt." where orders_id=".intval($_POST['KeyBestellung']));
            //füge history hinzu
            $kommentar = "Erfolgreich in JTL-Wawi übernommen";
            eS_execute_query("insert into orders_status_history (orders_id, orders_status_id, date_added, comments) values(".intval($_POST['KeyBestellung']).", ".$einstellungen->StatusAbgeholt.", now(), \"".$kommentar."\")");
        }
        
        //setze bestellung auf abgeholt
        eS_execute_query("insert into eazysales_sentorders (orders_id, dGesendet) values (".intval($_POST['KeyBestellung']).",now())");
    }
}

function sende_xtc_mail($KeyBestellung, $kommentar_txt, $kommentar_html)
{
    define('_VALID_XTC',true);
    define('FILENAME_CATALOG_ACCOUNT_HISTORY_INFO', 'account_history_info.php');
    define('DATE_FORMAT_LONG', '%A, %d. %B %Y');
    define('TABLE_LANGUAGES', 'languages');
    
    require_once (DIR_FS_CATALOG.DIR_WS_CLASSES . 'Smarty_2.6.10/Smarty.class.php');
    require_once (DIR_FS_CATALOG.DIR_WS_CLASSES.'class.phpmailer.php');
    require_once (DIR_FS_ADMIN.DIR_WS_FUNCTIONS . 'html_output.php');   
    require_once (DIR_FS_ADMIN.DIR_WS_FUNCTIONS . 'general.php');       
    require_once (DIR_FS_INC.'xtc_php_mail.inc.php');
    require_once (DIR_FS_INC . 'xtc_db_fetch_array.inc.php');
    
    //hole einstellungen
    $cur_query = eS_execute_query("select languages_id from eazysales_einstellungen");
    $einstellungen = mysql_fetch_object($cur_query);
    
    // set application wide parameters
    $configuration_query = eS_execute_query('select configuration_key as cfgKey, configuration_value as cfgValue from configuration');
    while ($configuration = mysql_fetch_array($configuration_query))
    {
        define($configuration['cfgKey'], $configuration['cfgValue']);
    }

    $smarty = new Smarty;
    
    $check_status_query = eS_execute_query("select language, customers_name, customers_email_address, orders_status, date_purchased from orders where orders_id = '".$KeyBestellung."'");
    $check_status = mysql_fetch_array($check_status_query);
    
    $cur_query = xtc_db_query("select orders_status_name from orders_status where language_id=".$einstellungen->languages_id." and orders_status_id=".$check_status['orders_status']);
    $status = mysql_fetch_object($cur_query);
    
    // assign language to template for caching
    $smarty->assign('language', $_SESSION['language']);
    $smarty->caching = false;

    // set dirs manual
    $smarty->template_dir = DIR_FS_CATALOG.'templates';
    $smarty->compile_dir = DIR_FS_CATALOG.'templates_c';
    $smarty->config_dir = DIR_FS_CATALOG.'lang';

    $smarty->assign('tpl_path', 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/');
    $smarty->assign('logo_path', HTTP_SERVER.DIR_WS_CATALOG.'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/img/');

    $smarty->assign('NAME', $check_status['customers_name']);
    $smarty->assign('ORDER_NR', $KeyBestellung);
    $smarty->assign('ORDER_LINK', xtc_catalog_href_link(FILENAME_CATALOG_ACCOUNT_HISTORY_INFO, 'order_id='.$KeyBestellung, 'SSL'));
    $smarty->assign('ORDER_DATE', xtc_date_long($check_status['date_purchased']));
    $smarty->assign('NOTIFY_COMMENTS', $kommentar_txt);
    $smarty->assign('ORDER_STATUS', $status->orders_status_name);

    $txt_mail = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/admin/mail/'.$check_status['language'].'/change_order_mail.txt');
    $smarty->assign('NOTIFY_COMMENTS', nl2br($kommentar_html));
    $html_mail = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/admin/mail/'.$check_status['language'].'/change_order_mail.html');

    xtc_php_mail(EMAIL_BILLING_ADDRESS, EMAIL_BILLING_NAME, $check_status['customers_email_address'], $check_status['customers_name'], '', EMAIL_BILLING_REPLY_ADDRESS, EMAIL_BILLING_REPLY_ADDRESS_NAME, '', '', EMAIL_BILLING_SUBJECT, $html_mail, $txt_mail);
}

mysql_close();
echo($return);
logge($return);
?>
Hallo Boby,
ich denke eigentlich, dass alles richtig eingestellt ist. Zur Kontrolle die Kopie. Wo finde ich heraus, ob die richtige Smarty-Version eingestellt ist?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Boby

Sehr aktives Mitglied

Boby

Sehr aktives Mitglied

Sven B.

Aktives Mitglied
21. August 2008
22
0
Okay und vielen Dank! Habe ich gemacht, es ist der Smarty_2.6.14. Habe ich auch schon geändert und hochgeladen. Ergebnis: bei meiner Testbestellung wird nun auch die Mail an den Kunden versendet!!! Also schon mal ein riesiger Fortschritt.
Beim Webshopabgleich habe ich nun jedoch die beiden folgenden Fehlermeldungen hintereinander:
[URLhttp://img3.imagebanana.com/img/ogtzkkae/thumb/Fehlermeldungneu1.bmp.png[/URL]

[URL]http://img3.imagebanana.com/img/6u47eeky/thumb/Fehlermeldungneu2.bmp.png[/URL]

Was bedeutet das diesmal und was muss ich noch verändern???
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

mara

Aktives Mitglied
2. Juli 2008
38
0
Zitat von Boby:
Zitat von Sven B.:
Ist die Adresse richtig, da es mir dann "VHSC Error 403" anzeigt?
Hatte www.meineshopdresse.com/includes/classes/ eingegeben. Fehlt da noch etwas bei der Adresse?

Nicht durch eingabe der adresse, sondern per ftp verbindung nachschauen ob dort der ...../includes/classes/Smarty_2.6.10 oder ...../includes/classes/Smarty_2.6.14 steht.

setbestellung.php dementsprechend anpassen

Super, mir hats geholfen. Danke!
 

Hackenporsche

Aktives Mitglied
24. Juni 2008
20
0
@Sven B.
Das Verzeichnis tep (siehe Fehlermeldung /var/ log/www/tep/parse_parse_time.log) existiert bei dir nicht.
Entweder das Verzeichnis anlegen, oder den Pfad im Adminbereich des Shops (unter Logging-Funktionen -> Speicherort des Logfiles der Berechnungszeit) z.B. auf das tmp-Verzeichnis des Servers ändern.
 

Sven B.

Aktives Mitglied
21. August 2008
22
0
@Hackenporsche:
Vielen Dank für den Hinweis! Habe es an unseren Techniker weitergereicht und der hat es erledigt.
 

trendboxx

Aktives Mitglied
4. November 2008
1
0
AW: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel auf versandt

Hallo,

ich habe

Zeile 13
Code:
define ('BESTELLUNG_VERSANDT_EMAIL_SCHICKEN',0);
in
Code:
define ('BESTELLUNG_VERSANDT_EMAIL_SCHICKEN',1);
verändert und bei mir setz er jetzt im SHop den Haken auf grün (davor war er rot)

Aber die Email wird nicht versendet:

1. ich habe im Class kein Verzeichnis oder Datei mit einem Namen Smarty oder sonstigen

und

2. Ich bekomme folgende Fehler meldung bei übertragen

http://www.trendboxx.eu/images/fehler.jpg

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus
 

Boby

Sehr aktives Mitglied

Tine

Aktives Mitglied
5. November 2008
1
0
AW: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel auf versandt

Hallo,

ich haben das Problem, daß das Datum nicht in die Betreffzeile integriert wird (Ihre Bestellung am {$date}). So sieht der Betreff aus, wenn der Status auf versendet gestehlt wird (durch JTL_Wawi). Stell ich den Status im XT um, wird das Datum korrekt integriert.

Wo liegt der Fehler?

Gruß Tine
 

aerofly

Aktives Mitglied
10. November 2007
29
1
AW: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel auf versandt

Hallo

Gibt es eigentlich eine möglichkeit, das in der E-Mail der richtige Link des in der Wawi ausgewählten Versanddienstleisters steht??
Bei mir steht immer der erste.

Doch ich prüfe die Länge des Tracking codes. Der ist ja immer gleich bei DHL oder bei DPD kürzer. Und bei Auslandssendungen ebenfalls.

//Sendungsverfolgungslinks
switch (strlen(trim($Tracking))){
case '20':
define ('DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
define ('DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('DHL_AUSLAND_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('OHNE_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
break;
case '14':
define ('DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
define ('DHL_AUSLAND_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('OHNE_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
break;
case '12':
define ('DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('DHL_AUSLAND_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
define ('OHNE_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
break;
default:
define ('DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('DHL_AUSLAND_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('OHNE_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
};
//PLZ der Lieferadresse holen
$liefer_query = eS_execute_query("select delivery_postcode from orders where orders_id=".intval($_POST['KeyBestellung']));
$Order = mysql_fetch_object($liefer_query);

//Sendungsverfolgungslinks
$DHL_Link = "http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=".$Order->delivery_postcode."&idc=".$Tracking;
$DPD_Link = "http://extranet.dpd.de/cgi-bin/delistrack?typ=1&lang=de&pknr=$Tracking&submit=";
$DHL_AUSLAND_Link = "http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=en&internationalShipment=yes&idc=".$Tracking;

//Plaintext Kommentar bauen
//$kommentar_txt = "\nIhre Bestellung wurde am $VersandDatum versandt.\n".$VersandInfo."\nIdentCode".$Tracking.strlen(trim($Tracking)).$Tracking2;
//HTML Kommentar bauen
//$kommentar_html = "<br>Ihre Bestellung wurde am $VersandDatum versandt.<br>".$VersandInfo."<br>IdentCode".$Tracking.strlen(trim($Tracking)).$Tracking2;


if (DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN==1)
{
$kommentar_txt = "\nIhre Bestellung wurde am $VersandDatum per DHL versandt.\n".$VersandInfo."\nIdentCode ".$Tracking;
$kommentar_html = "<br>Ihre Bestellung wurde am $VersandDatum per DHL versandt.<br>".$VersandInfo."<br>IdentCode ".$Tracking;
$kommentar_txt."\nLink zur Sendeverfolgung: ".$DHL_Link;
$kommentar_html.='<br>Link zur Sendeverfolgung: <a href="'.$DHL_Link.'">'.$DHL_Link.'</a>';
}
elseif (DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN==1)
{
$kommentar_txt = "\nIhre Bestellung wurde am $VersandDatum per DPD versandt.\n".$VersandInfo."\nIdentCode".$Tracking;
$kommentar_html = "<br>Ihre Bestellung wurde am $VersandDatum per DPD versandt.<br>".$VersandInfo."<br>IdentCode ".$Tracking;
$kommentar_txt."\nLink zur Sendeverfolgung: ".$DPD_Link;
$kommentar_html.='<br>Link zur Sendeverfolgung: <a href="'.$DPD_Link.'">'.$DPD_Link.'</a>';
}
elseif (DHL_AUSLAND_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN==1)
{
$kommentar_txt = "\nIhre Bestellung wurde am $VersandDatum per DHL versandt.\n".$VersandInfo."\nIdentCode ".$Tracking;
$kommentar_html = "<br>Ihre Bestellung wurde am $VersandDatum per DHL versandt.<br>".$VersandInfo."<br>IdentCode ".$Tracking;
$kommentar_txt."\nLink zur Sendeverfolgung: ".$DHL_AUSLAND_Link;
$kommentar_html.='<br>Link zur Sendeverfolgung: <a href="'.$DHL_AUSLAND_Link.'">'.$DHL_AUSLAND_Link.'</a>';
}
elseif (OHNE_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN==1)
{
$kommentar_txt = "\nIhre Bestellung wurde am $VersandDatum versandt.\n".$VersandInfo;
$kommentar_html = "<br>Ihre Bestellung wurde am $VersandDatum versandt.<br>".$VersandInfo;
}
 

chris_K

Aktives Mitglied
26. April 2008
230
0
AW: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel auf versandt

Hallo
Rein zum verständniss.

Das muss ich jetzt im Connector einbauen und dann greift er sich den richtigen Link?!
Danke
 

snwue

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2007
459
3
Würzburg
AW: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel auf versandt

hab das bei mir auch eingebaut vor längerer zeit und ab dem update 099626 rufen die kunden mich an und fragen, wieso sie 2-3 mal am tag die versandbestätigung kriegen, die sie vor einem jahr gekriegt haben oder einem halben jahr. bei neukunden ist es genauso. komisch oder?
hat jemand auch noch dieses problem und weis ne lösung dafür?
 

Henson

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2006
144
1
AW: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel auf versandt

Hallo,

bei uns sind die GLS und DHL Tracking Codes gleichlang. Wir müssten also die Die erste Ziffer abfragen, da diese unetrschiedlich ist. Aber mit welchem Befehl kann ich das den durchführen?

Danke!

Henson
 

Henson

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2006
144
1
AW: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel auf versandt

Hallo Boby,

da die Codes aber über den Barcode mit eine Scanner eingelesen werden hängt immer die Prüfziffer mit dran, deswegen 12 stellig.

Cu
henson
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Wunschzettel Funktion auch bei Vaterartikeln möglich? Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Preisschilder: Grundpreisberechnung bei Sonderpreisen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Formatierungsfehler in XML bei Verwendung von dotliquid kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
SEPA-Einzug bei Teilrechnung JTL-Wawi 1.8 2
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Unterseitenindexierung bei Google - wo ausschalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Automatisches MHD bei Import JTL-Wawi 1.8 1
In Bearbeitung Workflow offene Aufträge zusammenfassen bei ausgelieferten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ungewollte Rundung bei Vorkasse-Hinweis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Versandkosten bei Retoure Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In Diskussion Kasse berechnet falschen Bonrabatt bei gemischter Mehrwertsteuer JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Benachrichtigung per Workflow bei Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Rechnungskorrektur in JTL bei OTTO Retoure erstellen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Mehrfachauswahl bei Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SQL-Fehler bei Volltextsuche und Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SQL-Abfrage bei Kundenanlage JTL-Wawi 1.7 2
Neu offene Fragen bei EcoDMS - Erfahrungen mit kostenpflichtigem Support ?! User helfen Usern 1
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlerbehebung bei TCP/IP-Verbindungsproblemen in JTL-Netzwerken Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Ständiges Reload Icon in mobiler Version bei Konfigurator Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Benutzerrechte bei Kunden einsicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehlende Sprachvariablen Link bei Übernahme der Texte in der Kategoriebeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen