AW: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel auf versandt
Hallo Boby,
ein kleines Missverständnis. Bei funktioniert das schon.
Ich habe die Abfrage mit der ersten Ziffer eingebaut, wie ich sie Dir in meinem anderen Post schon geschrieben habe.
Trotzdem Danke!
cu
Henson
und ich wunderte mich, aber wenn dann zwischen den Posting fast 1 Monat liegt, und ich ja eigentlich dein codeschnippsel eingebaut habe, brauch ich mich ja nicht mehr weiter wundern.
frohes neues
hab jetzt drei Varianten für Status Setzung und Email Versand der setBestellung.php
alle drei Varianten sind so eingestellt das der status beim abgleich im
shop inkl. email von Offen in Bearbeitung gesetzt wird, email in bearbeitung geht raus.(grüne hacken prob).
in den Varianten eins und zwei ist es mit den Gleichlangen trackingnr,
dank aerofly´s und henson´s codeschnippsel, möglich die richtige auswahl der Trackinglinks in der email zum kunden aus dem xtc shop automatisch zu setzen.
1 Variante: alle links werden bei
händischer eingabe automatisch nach länge und erster ziffer nach dem abgleich mit dem Trackinglink gewählt.
2 Variante: alle links werden bei
Scanner eingabe automatisch nach länge und erster ziffer nach dem abgleich mit dem Trackinglink gewählt.
3 Variante:
kein link wird gewählt trotz dem oder auch nicht die Tracking Nr eingegeben wurde wird nur der hinweis in der email gesetzt das der versand erfolgt ist, status Versand wird gesetzt im xt shop. Somit kann später aus der
wawi der Trackling als email versand werden mit entsprechendem link.
Gruss Boby