Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel auf versandt

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

ab der XTC Connectorversion 0.9995 ist die Mailbenachrichtigung bei dem Wechsel auf den Status versandt eingebaut.

Jedoch bedarf es manueller Einstellung.

Folgendes muss in der Connectordatei dbeS/SetBestellung.php gemacht werden:
- Funktion einschlaten, indem
Zeile 13
Code:
define ('BESTELLUNG_VERSANDT_EMAIL_SCHICKEN',0);
in
Code:
define ('BESTELLUNG_VERSANDT_EMAIL_SCHICKEN',1);
verändert wird.

- Zusätzlich muss folgendes im Shop überprüft werden:
Im Verzeichnis <shoproot>/includes/classes/ sollte nach dem Namen der benutzten Smartyversion geschaut werden. Es muss hier ein Verzeichnis existieren mit dem Namen Smarty_XXXX (gewöhnlich Smarty_2.6.10).

Diesen Namen in der Connectordatei dbeS/SetBestellung.php in Zeile 85
Code:
	require_once (DIR_FS_CATALOG.DIR_WS_CLASSES . 'Smarty_2.6.10/Smarty.class.php');
überprüfen und evtl anpassen.

Dann wird dem Kunden aus XTC mit dem XTC Tempalte etc. eine Versandnachricht zugeschickt.

Das Versanddatum, VersandInfo und TrackingID von eazySales werden dabei in die Mail integriert.

Möchte man in die Mail direkt einen Link zu DHL einbauen, so findet man hier die Lösung: http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=2986
 

Heiko

Aktives Mitglied
25. November 2006
198
0
Hannover
Hallo !

Wo ist das bei mir ?
Bei mir sieht die Datei so aus :

<?php
/**
* eazySales_Connector/dbeS/SetBestellung.php
* Synchronisationsscript
*
* Es gelten die Nutzungs- und Lizenzhinweise unter http://www.jtl-software.de/eazysales.php
*
* @author JTL-Software <thomas@jtl-software.de>
* @copyright 2006, JTL-Software
* @link http://jtl-software.de/eazysales.php
* @version v1.0 / 16.06.06
*/

require_once("syncinclude.php");
$return=3;
if (auth())
{
$return=5;
//Bestellung versandt
if (intval($_POST["action"]) == 6 && intval($_POST['KeyBestellung']))
{
$return = 0;
//setze orders_status auf gewählte Option bei eS Versadnt
//hole einstellungen
$cur_query = eS_execute_query("select StatusVersendet from eazysales_einstellungen");
$einstellungen = mysql_fetch_object($cur_query);

//setze status der Bestellung
if ($einstellungen->StatusVersendet>0)
{
eS_execute_query("update orders set orders_status=".$einstellungen->StatusVersendet." where orders_id=".intval($_POST['KeyBestellung']));
//füge history hinzu
$VersandInfo = realEscape($_POST["VersandInfo"]);
$VersandDatum = realEscape($_POST["VersandDatum"]);
$Tracking = realEscape($_POST["Tracking"]);
$kommentar = "Bestellung aus eazySales am $VersandDatum versandt.\n".$VersandInfo."\nIdentCode".$Tracking;
eS_execute_query("insert into orders_status_history (orders_id, orders_status_id, date_added, comments) values(".intval($_POST['KeyBestellung']).", ".$einstellungen->StatusVersendet.", now(), \"".$kommentar."\")");
}
}

//Bestellung erfolgreich abgeholt
if (intval($_POST["action"]) == 5 && intval($_POST['KeyBestellung']))
{
$return = 0;
//setze orders_status auf gewählte Option bei eS Abholung
//hole einstellungen
$cur_query = eS_execute_query("select StatusAbgeholt from eazysales_einstellungen");
$einstellungen = mysql_fetch_object($cur_query);

//setze status der Bestellung
if ($einstellungen->StatusAbgeholt>0)
{
eS_execute_query("update orders set orders_status=".$einstellungen->StatusAbgeholt." where orders_id=".intval($_POST['KeyBestellung']));
//füge history hinzu
$kommentar = "Erfolgreich in eazySales übernommen";
eS_execute_query("insert into orders_status_history (orders_id, orders_status_id, date_added, comments) values(".intval($_POST['KeyBestellung']).", ".$einstellungen->StatusAbgeholt.", now(), \"".$kommentar."\")");
}

//setze bestellung auf abgeholt
eS_execute_query("insert into eazysales_sentorders (orders_id, dGesendet) values (".intval($_POST['KeyBestellung']).",now())");
}
}

mysql_close();
echo($return);
logge($return);
?>
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Ich hab das jetzt mal mit ein paar guten Freunden/Kunden getestet und auch selbst Testbestellungen versandt:
Mein xtc Shop ist nur Deutsch, nur eine Sprache installiert.

Das Mail, generiert von eS aus über den xtc Shop schreibt aber das Bestelldatum immer englisch, schaut dann so aus:

--------------------------
Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung 56014 vom Tuesday, 19. December 2006 wurde hiermit geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Ihre Bestellung wurde am 19.12.2006 versandt.
Test Versandanzeige an gerhard5302, 19.12.2006
IdentCode GLS 394008154711

Neuer Status: Ware wurde versendet.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf dieses E-Mail.
Herzliche Grüße

Ihr Shop-Team von .....
-----------------------------------

Wenn ich hingegen das Mail aus xtc heraus schicke ist auch das Datum in deutsch, schaut dann so aus:

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung 56015 vom Dienstag, 19. Dezember 2006 wurde hiermit geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Test Bestelldatum deutsch, Statusänderung aus xtc.

Neuer Status: Ware wurde versendet.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf dieses E-Mail.
Herzliche Grüße

Ihr Shop-Team von .....
-----------------------------

Hmmm.... Tatsache ist, der engl. Text mitten in der deutschen Statusänderung schaut extrem blöd aus.
Was kann man tun?

Herzliche Grüße

Gerhard
 

halousi

Gut bekanntes Mitglied
10. Juli 2006
188
2
bei mir wird die mail nicht ausgelöst.
neuster connector, neuste jtl-wawi.
bestellstatus wird gesetzt aber mit rotem X
die "1" hab ich eingetragen.

xtc 3.01 SP1
 

Heiko

Aktives Mitglied
25. November 2006
198
0
Hannover
Statusänderung

Hallo !

Das mit dem rotem X ist korekt. Es wird legendlich der Status im XTC geändert, aber keine Kundenmail ausgelöst. Bin auch ganz froh darüber.
Es reicht dem Kunden die Versandmitteilung und diese wird beim Ändern des Status auf VERSANDT ausgelöst.

Heiko
 

halousi

Gut bekanntes Mitglied
10. Juli 2006
188
2
d.h. der Status "in Bearbeitung" bei Übernahme wird nicht versendet, aber der Status "Versendet" schon?!? Ok, damit könnte ich leben :)
Werd das testen, danke.
 

ducky

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2006
340
2
Iserlohn-Letmathe
Hallo und frohes Neues Jahr noch ;)

ich teste das auch gerade mit der Versandmailbenachrichtigung.

Bei mir klappt es auch nicht.

Fahre die 3.0.4 SP1 und als Connector habe ich den neuen druff gemacht 0.9995, WAWI Version hab ich auch die neue / 0993

Bei mir versendet er auch keinerlei Infos, obwohl ich den ANweisungen im ersten Beitrag gefolgt bin ( Status auf 1 und den Smarty Teil, der war eh schon richtig hinterlegt )

Statusmails vom XTC Shop aus funzen, allerdings nur die Standardvariante, ohne Zusatz mit Paket nummer etc.

Hat da jemand Rat ?

Gruß ducky
 

Dogfood24

Gut bekanntes Mitglied
27. Juli 2006
139
0
Wesel
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert die Mailbenachrichtigung der Shopbestellungen von XTCommerce!
Super Arbeit!!

Könnte mir vielleicht jemand helfen, wie ich die Sendeverfolgung einbauen kann?
Ich versende mit DPD und nutze Delisprint.

Zitat von Thomas Lisson:
Hallo,

Das Versanddatum, VersandInfo und TrackingID von eazySales werden dabei in die Mail integriert.

Vielen Dank im voraus.
 

Spielgeist

Aktives Mitglied
20. September 2006
90
2
Fürth
Maibenachrichtigung beim Wechsel auf Status versandt

Die Mailbenachrichtigung beim Wechsel auf Status versandt funktioniert nicht. Wer kann helfen. Habe folgendes gemach:

Folgendes muss in der Connectordatei dbeS/SetBestellung.php gemacht werden:
- Funktion einschlaten, indem
Zeile 13
Code:
define ('BESTELLUNG_VERSANDT_EMAIL_SCHICKEN',0);

in
Code:
define ('BESTELLUNG_VERSANDT_EMAIL_SCHICKEN',1);

verändert wird.

- Zusätzlich muss folgendes im Shop überprüft werden:
Im Verzeichnis <shoproot>/includes/classes/ sollte nach dem Namen der benutzten Smartyversion geschaut werden. Es muss hier ein Verzeichnis existieren mit dem Namen Smarty_XXXX (gewöhnlich Smarty_2.6.10).

Diesen Namen in der Connectordatei dbeS/SetBestellung.php in Zeile 85
Code:
require_once (DIR_FS_CATALOG.DIR_WS_CLASSES . 'Smarty_2.6.10/Smarty.class.php');

überprüfen und evtl anpassen.

Meine Setbestellung php schaut so aus:
<?php
/**
* eazySales_Connector/dbeS/SetBestellung.php
* Synchronisationsscript
*
* Es gelten die Nutzungs- und Lizenzhinweise unter http://www.jtl-software.de/eazysales.php
*
* @author JTL-Software <thomas@jtl-software.de>
* @copyright 2006, JTL-Software
* @link http://jtl-software.de/eazysales.php
* @version v1.01 / 18.12.06
*/
define ('BESTELLUNG_VERSANDT_EMAIL_SCHICKEN',1);
require_once("syncinclude.php");
$return=3;
if (auth())
{
$return=5;
//Bestellung versandt
if (intval($_POST["action"]) == 6 && intval($_POST['KeyBestellung']))
{
$return = 0;
//setze orders_status auf gewählte Option bei eS Versadnt
//hole einstellungen
$cur_query = eS_execute_query("select StatusVersendet from eazysales_einstellungen");
$einstellungen = mysql_fetch_object($cur_query);

//setze status der Bestellung
if ($einstellungen->StatusVersendet>0 && $_POST["VersandDatum"])
{
eS_execute_query("update orders set orders_status=".$einstellungen->StatusVersendet." where orders_id=".intval($_POST['KeyBestellung']));
//füge history hinzu
$VersandInfo = $_POST["VersandInfo"];
$VersandDatum = realEscape($_POST["VersandDatum"]);
$Tracking = realEscape($_POST["Tracking"]);

//Plaintext Kommentar bauen
$kommentar_txt = "\nIhre Bestellung wurde am $VersandDatum versandt.\n".$VersandInfo."\nIdentCode".$Tracking;
//HTML Kommentar bauen
$kommentar_html = "
Ihre Bestellung wurde am $VersandDatum versandt.
".$VersandInfo."
IdentCode".$Tracking;

if (BESTELLUNG_VERSANDT_EMAIL_SCHICKEN==1)
{
eS_execute_query("insert into orders_status_history (orders_id, orders_status_id, date_added, comments, customer_notified) values(".intval($_POST['KeyBestellung']).", ".$einstellungen->StatusVersendet.", now(), \"".$kommentar_txt."\", 1)");
//mail aus XTC rausschicken
sende_xtc_mail(intval($_POST['KeyBestellung']),$kommentar_txt,$kommentar_html);
}
else
{
eS_execute_query("insert into orders_status_history (orders_id, orders_status_id, date_added, comments) values(".intval($_POST['KeyBestellung']).", ".$einstellungen->StatusVersendet.", now(), \"".$kommentar_txt."\")");
}
}
}

//Bestellung erfolgreich abgeholt
if (intval($_POST["action"]) == 5 && intval($_POST['KeyBestellung']))
{
$return = 0;
//setze orders_status auf gewählte Option bei eS Abholung
//hole einstellungen
$cur_query = eS_execute_query("select StatusAbgeholt from eazysales_einstellungen");
$einstellungen = mysql_fetch_object($cur_query);

//setze status der Bestellung
if ($einstellungen->StatusAbgeholt>0)
{
eS_execute_query("update orders set orders_status=".$einstellungen->StatusAbgeholt." where orders_id=".intval($_POST['KeyBestellung']));
//füge history hinzu
$kommentar = "Erfolgreich in eazySales übernommen";
eS_execute_query("insert into orders_status_history (orders_id, orders_status_id, date_added, comments) values(".intval($_POST['KeyBestellung']).", ".$einstellungen->StatusAbgeholt.", now(), \"".$kommentar."\")");
}

//setze bestellung auf abgeholt
eS_execute_query("insert into eazysales_sentorders (orders_id, dGesendet) values (".intval($_POST['KeyBestellung']).",now())");
}
}

function sende_xtc_mail($KeyBestellung, $kommentar_txt, $kommentar_html)
{
define('_VALID_XTC',true);
define('FILENAME_CATALOG_ACCOUNT_HISTORY_INFO', 'account_history_info.php');
define('DATE_FORMAT_LONG', '%A, %d. %B %Y');
define('TABLE_LANGUAGES', 'languages');

require_once (DIR_FS_CATALOG.DIR_WS_CLASSES . 'Smarty_2.6.10/Smarty.class.php');
require_once (DIR_FS_CATALOG.DIR_WS_CLASSES.'class.phpmailer.php');
require_once (DIR_FS_ADMIN.DIR_WS_FUNCTIONS . 'html_output.php');
require_once (DIR_FS_ADMIN.DIR_WS_FUNCTIONS . 'general.php');
require_once (DIR_FS_INC.'xtc_php_mail.inc.php');
require_once (DIR_FS_INC . 'xtc_db_fetch_array.inc.php');

//hole einstellungen
$cur_query = eS_execute_query("select languages_id from eazysales_einstellungen");
$einstellungen = mysql_fetch_object($cur_query);

// set application wide parameters
$configuration_query = eS_execute_query('select configuration_key as cfgKey, configuration_value as cfgValue from configuration');
while ($configuration = mysql_fetch_array($configuration_query))
{
define($configuration['cfgKey'], $configuration['cfgValue']);
}

$smarty = new Smarty;

$check_status_query = eS_execute_query("select language, customers_name, customers_email_address, orders_status, date_purchased from orders where orders_id = '".$KeyBestellung."'");
$check_status = mysql_fetch_array($check_status_query);

$cur_query = xtc_db_query("select orders_status_name from orders_status where language_id=".$einstellungen->languages_id." and orders_status_id=".$check_status['orders_status']);
$status = mysql_fetch_object($cur_query);

// assign language to template for caching
$smarty->assign('language', $_SESSION['language']);
$smarty->caching = false;

// set dirs manual
$smarty->template_dir = DIR_FS_CATALOG.'templates';
$smarty->compile_dir = DIR_FS_CATALOG.'templates_c';
$smarty->config_dir = DIR_FS_CATALOG.'lang';

$smarty->assign('tpl_path', 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/');
$smarty->assign('logo_path', HTTP_SERVER.DIR_WS_CATALOG.'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/img/');

$smarty->assign('NAME', $check_status['customers_name']);
$smarty->assign('ORDER_NR', $KeyBestellung);
$smarty->assign('ORDER_LINK', xtc_catalog_href_link(FILENAME_CATALOG_ACCOUNT_HISTORY_INFO, 'order_id='.$KeyBestellung, 'SSL'));
$smarty->assign('ORDER_DATE', xtc_date_long($check_status['date_purchased']));
$smarty->assign('NOTIFY_COMMENTS', $kommentar_txt);
$smarty->assign('ORDER_STATUS', $status->orders_status_name);

$txt_mail = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/admin/mail/'.$check_status['language'].'/change_order_mail.txt');
$smarty->assign('NOTIFY_COMMENTS', nl2br($kommentar_html));
$html_mail = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/admin/mail/'.$check_status['language'].'/change_order_mail.html');

xtc_php_mail(EMAIL_BILLING_ADDRESS, EMAIL_BILLING_NAME, $check_status['customers_email_address'], $check_status['customers_name'], '', EMAIL_BILLING_REPLY_ADDRESS, EMAIL_BILLING_REPLY_ADDRESS_NAME, '', '', EMAIL_BILLING_SUBJECT, $html_mail, $txt_mail);
}

mysql_close();
echo($return);
logge($return);
?>
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Stimmt die Smarty Version denn? Bei mir mit SP2.1 lautet diese nämlich auf 2.6.14 und Zeile 85 müsste lauten:

Code:
require_once (DIR_FS_CATALOG.DIR_WS_CLASSES . 'Smarty_2.6.14/Smarty.class.php');

Gruß Jan
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Bei mir ist es auch die Smarty 2.6.14 Und die habe ich auch so eingetragen und es funktioniert der Mailversand problemlos.

Lediglich habe ich ein Sprachproblem weil ich bei jeder Statusänderung das Datum der Bestellung mitschicke. Wenn ich das aus der Wawi mache, steht in der Mail an den Kunden (nur) das Datum auf Englisch, wenn ich es vom Shop aus mache auf Deutsch. Daher mache ich es derzeit nur vom Shop Admin aus.

lg
Gerhard
 

Spielgeist

Aktives Mitglied
20. September 2006
90
2
Fürth
Problem hat sich erledigt

Hatte geglaubt, man sieht die ausgehende Email an den Kunden, so wi das Versenden eines Auftrags o.ä.
Mailversand funktioniert. Im Shop bei den Bestellungen ist der Mailversand eingetragen.

Danke an alle.
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
kann ein ganz simples Problem sein. Bei einigen Providern, ist ein direktes versenden von eMail aus einer Anwendung heraus nicht möglich. Dann müssen sämtliche Pop3 /Smtp Daten in der Konfiguartion des Shops eingegeben werden. Z.B. war vor ca. 6 Monaten noch bei HostEurope der Fall.
Ich bin da nicht der Fachmann, aber ich gehe davon aus, das der Mailserver auf eine anderen physischen Server liegt und daher nicht direkt durch das Programm angesprochen werden kann.

Daher evtl. mal Eure eMail einstellungen im Shop prüfen. stehen evtl. auf localhost.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
@gerhard

versuche diese Zeile zu verändern:
Code:
$smarty->assign('language', $_SESSION['language']);
in
Code:
$smarty->assign('language', $check_status['language']);

Das Datum sollte dann deutsch sein.

Hatte geglaubt, man sieht die ausgehende Email an den Kunden, so wi das Versenden eines Auftrags o.ä.
Mailversand funktioniert.
Nein, das sieht man nicht. Man hat hier keinen Einfluss und man kann hier nicht schauen, ob der Shop die Mail auch korrekt zugestellt hat.

Hat da noch jemand ne Mögliche Fehlerquelle entdeckt, woran es liegen könnte ?
@ducky
Setze einem Auftrag die Versandinformationen und mach einen Abgleich. Schau dann direkt in der C:\es. log nach evtl. Problemen oder schick uns die Datei zu.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Grundepreise bei Vaterartikel in der Artikelvorschau im Shop JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Alt Tag bei Vorschau Bildern in Blogbeiträgen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 1
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Bei Hermes ist Sendungsnummer gleichzeitig die Retourennummer. Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Multishop Lizenz bei unterschiedlichen Mandanten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Autorisierte Zahlungen über mollie werden bei Rundungsdifferenz storniert. WooCommerce-Connector 0
Nachträglich Zölle bei Artikel EK-Netto einpflegen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falscher Benutzer bei "Letzte Änderung durch". JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Automatisierung bei Merkmalen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Workflow bei Login in WMS / WAWI starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Ameise Importfehler bei Artikeln JTL-Wawi 1.8 2
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Falsche Bankverbindung bei (alten) Aufträgen aus Abonnements JTL-Wawi 1.8 0
Anmeldefenster versteckt bei 2 aktiven Bildschirmen JTL-Wawi 1.8 4
Überverkäufe bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Textfeld auf Folgeseiten bei Angebotsvorlage JTL-Wawi 1.8 1
Neu Fehler bei Sprach- und Währungsumstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breücksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Entfernen von Lieferzeiten bei Artikeln ohne Lieferzeiten Einrichtung JTL-Shop5 6
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu IonCube bei JTL Hosting? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Dateiänderungen bei Export (Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Zahlungsarten bei Angebote etc. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 8
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Wunschzettel Funktion auch bei Vaterartikeln möglich? Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6

Ähnliche Themen