Xantiva
Sehr aktives Mitglied
Hallo, wir haben die folgende Situation in einem JTL 4 Shop:
Viele Kunden haben sich bei einem Artikel registiert, dass sie Informiert werden möchten, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Jetzt ist der Lagerbestand 0 bzw. es hängen ein paar wenige Artikel in noch offenen Aufträgen drin. Wenn jetzt einer dieser noch offenen Aufträge storniert wird, dann ist plötzlich wieder ein Artikel verfügbar und hundert Leute bekommen eine Mail ...
Gibt es eine Möglichkeit, dann bei bestimmten Artikeln, diese Verfügbarkeitsbenachrichtigung erst versendet wird, wenn der Lagerbestand einen Schwellwert übersteigt? (Wenn also mal wieder eine Charge von einigen hundert Stück eingebucht werden.)
Viele Kunden haben sich bei einem Artikel registiert, dass sie Informiert werden möchten, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Jetzt ist der Lagerbestand 0 bzw. es hängen ein paar wenige Artikel in noch offenen Aufträgen drin. Wenn jetzt einer dieser noch offenen Aufträge storniert wird, dann ist plötzlich wieder ein Artikel verfügbar und hundert Leute bekommen eine Mail ...
Gibt es eine Möglichkeit, dann bei bestimmten Artikeln, diese Verfügbarkeitsbenachrichtigung erst versendet wird, wenn der Lagerbestand einen Schwellwert übersteigt? (Wenn also mal wieder eine Charge von einigen hundert Stück eingebucht werden.)