LS-POS zerschießt Bestände

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger
Wir musste heute mit erschrecken feststellen das die LS-Pos Version 1.5.0.4 die Bestände der Verkauften Waren nicht richtig bucht.

Dadurch entstehen Mega Differenzen, leider ist Herr Lunz nicht erreichbar ich hoffe das wird hier schnell gelesen und bereinigt!

Anbei ein paar Screenshots wo man Sie das die Artikel teilweise aus keinen Warenlager ausgebucht werden obwohl Sie bestand haben.

lspos1.JPG
lspos2.JPG

lspos3.JPG

Wir wollten übernächste Woche Inventur machen, aber wenn immer solche Fehlbuchungen passieren können wir uns das natürlich schenken.

An der Wawi lag es wohl nicht haben heute auch nochmal die 881 installiert immernoch gleicher Fehler.

2te Frage wie bekomme ich den Bestand wieder passend, per Inventurbuchung geht es mit der Wawi nicht.

Gruß Dustin

Anhänge

• lspos1.JPG
    lspos1.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 54
  • lspos2.JPG
    lspos2.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 26
  • lspos3.JPG
    lspos3.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 48

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
AW: LS-POS zerschießt Bestände

es ist wochenende. hab ne LS pos zum testen drauf. arbeitetest du mit mehreren lagern? weil ich hab gestern noch bei ner vorführung das von dir beschriebene nicht feststellen können...

mfg Marc

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger

Habe das Problem Freitag morgen festgestellt und auch gleich Versucht mit Luwo Kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg. Leider muss ich sagen das wir unser Ladenlokal nunmal auch Samstag aufhaben, und bei so gravierenden Fehlern muss schnell gehandelt werden.

So nun zum Problem:

Ja ich habe mehrere Läger aber teilweise sind die Artikel nur in einem Lager vorhanden sprich im Lager des Ladens. Trotzdem werden diese nicht richtig gebucht. Habe hier mal wieder einen Screenshot angehängt.

An den Artikel 747242 sieht man es recht deutlich das da was nicht stimmt.

lspos.JPG

lspos2.JPG

Ich habe halt auch das große Problem das ich es nicht korrigieren kann. zb. Inventur

Gruß Dustin

Anhänge

• lspos.JPG
    lspos.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 35
  • lspos2.JPG
    lspos2.JPG
    68 KB · Aufrufe: 33

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
262
6

BITTE AUCH HIER INFORMIEREN - WIR SETZEN LS-POS AUCH IM GESCHÄFT UND IN DER 1.5.0.4 ein
danke
olli

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg

Es gibt u.U. ein Problem bei Artikeln die mit Überverkäufen markiert sind für die zusätzlich auch "echte" Multilager benutzt werden.
Es wird bereits heute, spätestens morgen eine neue Version von LS-POS kommen (1.5.0.6)

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger

Kurze Rückmeldung von mir ist das der Fehler wohl weg ist.

Was sehr ärgerlich ist das wir jetzt Fehlbestände haben bei den Artikeln die Verkauft wurden.

Habe nen Ticket dazu bei JTL aufgemacht vielleicht können die Helfen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Teilmengen in JTL POS seit gestriger Aktualisierung nicht mehr möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Gmail Anbindung zu POS weg, bei Mail-Einrichtung zeigt er Fehler "10:" Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
In Bearbeitung Gesucht: EC Kartenlesegerät welches stabil mit der JTL POS App funktioniert JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Gelöst Umstieg von LS-POS auf JTL-POS wie TSE übernehmen? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
In Bearbeitung Auftrag in WaWi via POS abrechnen ohne Rechnung nur Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Bearbeitung JTL-POS lässt sich nach Aktualisierung nicht mehr starten. Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Gelöst Neues System für JTL POS gesucht – Erfahrungen & Empfehlungen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 6
Neu POS - Customer Display - Sperrbildschirm - Bildqualität JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge über LS-POS erstellen und digitale Unterschrift anknüpfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Keine Verbindung WaWi zu POS - Errod connect timed out JTL-POS - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Umstieg von LS POS auf JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
In Bearbeitung Probleme mit Rabatten bei Umstellung auf JTL POS JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Bei Änderung eines via LS-Pos erstellten Auftrages springt Zahlungsart auf bar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion EC-Kartenterminal als separates Stand-Alone-Gerät mit JTL POS betreiben Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Wawi verbindet sich nicht POS-Kassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL POS gibt Bestände nicht an Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst JTL POS - Epson TSE micro SD Karte für andere Drucker kompatibel? - Metapace T-3II JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Gelöst JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst POS aus anderem Lager verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Diskussion Ingenico Terminal an JTL POS OPI Schnittstelle Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Für JTL-Pos Pfand via Ameise anlegen JTL-Wawi 1.9 9
In Bearbeitung Unteilbare Artikel in POS trotzdem teilbar Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
In Bearbeitung POS, Kassenbelege Bar in die Datev importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst JTL Pos + Sumup Solo per WLAN JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu LS-POS mit COM-Port in RDP Sitzung langsam Fragen rund um LS-POS 0
In Diskussion TSE wird bei JTL-POS nicht erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst Probeme WaWi mit POS verbinden - failed to connect - server IP 127.0.0.1 Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Diskussion JTL POS - Feste Kundennummer Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 10
In Bearbeitung offene Rechnung im Pos bezahlen nicht Auftrag JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 3
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
Neu Nach Angebotsimport komplett falsche Bestände eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6