Loginprobleme beim JTL-Connector

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
3;XTC bedeutet meines Wissens:
Verbindung zum Connector ist OK - aber mit den Benutzerdaten stimmt was nicht.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Irgendwo da liegt vermutlich das Problem.

Benutzername / Passwort in den Webshopeinstellungen in JTL-Wawi falsch oder mehrere Benutzerdaten in der eazysales_sync Tabelle der Shopdatenbank:
Schauen Sie in der Shopdatenbank in der Tabelle eazysales_sync nach und überprüfen Sie die Angaben. Insbesondere darf sich in eazysales_sync nur ein Datensatz befinden! Durch mehrfache Installationen können dort mehrere Logins auftauchen - dann ist allerdings nicht sichergestellt, welcher davon gilt!

FranzR

Aktives Mitglied
29. Mai 2007
27
0
89257 Illertissen
In dieser Tabelle ist nur ein User drin. Habe gerade nochmals geprüft.

Mit dem gerade neu angelegten Admin "ShopUser" habe ich genau das selbe Problem. Der User hat ALLE Recht erhalten. Das Weblogin geht nicht

Boby

Sehr aktives Mitglied
Ich könnte mir vorstellen das das Original Admin Passwort eventuell in der XTC Datenbank nicht der selbige ist den du jetzt benutz. In der Shopdatenbank findest du Ihn. Aber wo genau weis ich nicht.

FranzR

Aktives Mitglied
29. Mai 2007
27
0
89257 Illertissen
So jetzt habe ich eine ganz heisse Variante versucht

Beim Connector und XTC jeweils der gleiche Username.
Passwort von XTC nicht geändert (funktioniert ja). Beim Connector das Passwort im Klartext drin. Weblogin geht aber auch nicht.

Die lange EMailadresse passt zudem bei der WaWi nicht rein. Muss also kürzer sein.

Boby

Sehr aktives Mitglied
Zitat von FranzR:
Habe ich vorher schon gesucht und auch gefunden. Das wird da aber verschlüsselt abgelegt. Aber ein Versuich ist das auf jeden Fall wert.

Zitat von aus einem Forum:
Das kann man in der Datenbank direkt machen - Tabelle 'customers', der erste Eintrag. Problem ist das Passwort - das ist MD5-verschlüsselt.
Zum Entschlüsseln-->
http://md5.rednoize.com/

Ist nicht von mir.

FranzR

Aktives Mitglied
29. Mai 2007
27
0
89257 Illertissen
Hallo zusammen,

das Login geht nach wie vor nicht. Ich habe jetzt die Settings manuell in der DB gemacht und der Webshopabgleich funktioniert jetzt.

Wie dem auch sei. Hauptsache ist, ich kann die Daten aus der WaWi zusammen mit dem Shop abgleichen.

Danke an alle die mir mit Tips geholfen haben dieses Problem zu lösen!!!

Thory

Aktives Mitglied
6. Juni 2007
8
0
Tja .. an dem Step häng ich jetzt auch ...

Ist gar nicht so einfach das zum Laufen zu bringen :(

neue XTC-DB Einträge wurden vom JTL-Wawi Connector gemacht.

Was schon mal faul ist ... der JTL-Wawi Connector sagt ich soll im WAWI
Web-Server: http://www.meinedomain.
eintragen o_O

Geht ja garnicht.

Wenn ich
http://www.meinedomain.de/shop/jtlwawi_connector
eintrage, sagt er zumindest: "der Vorgang wurde erfolgreich beendet"

mytest.php zeigt mir 3;XTC an

Er bringt mir aber immer "Returncode 401" und "keine http Verbindung"

Habe auch schon als Login die 1und1-Login-Daten für die Datenbank probiert (natürlich auch in in eazysales_sync geändert).

Hat noch jemand ein Tip?

Viele Grüsse
Thory

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Aktuelle technische Probleme beim Rechnungsdatenservice 2.0 Störungsmeldungen 0
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Probleme beim Einloggen JTL-Wawi App 6
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WMS Mobile falscher Artikel beim Picken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu HTTP ERROR 500 beim Aufrufen von https://boni-shop24.de JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Dokument aus Auftrag beim Packen Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu automatische Rechnungserstellung erst beim Versand - Vorteile / Nachteile ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Probleme beim Update von 5.2.4 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Fehler bei JTL-Update (1.5.55.8 -> 1.7.15.6) "Arithmetischer Überlauffehler beim Konvertieren von expression in den int-Datentyp." JTL-Wawi 1.7 10
Neu Fehler beim Update des Shops - DB Migration Installation / Updates von JTL-Shop 1
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 0
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 0
Neu HubSpot Anbindung an JTL-Wawi (CRM) User helfen Usern 1
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
JTL Voucher wird nicht versendet Einrichtung / Updates von JTL-Vouchers 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 8
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
JTL-Vouchers und Shopify Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 3
JTL-SHO 5 standard, downgrade zu CFE-Version, beide gehostet bei JTL Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-Stammtisch Köln 21.11.24 powered by go eCommerce Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5.4 - Aktuell 5.4.0 Releaseforum 0
Mailausgabe in JTL WaWi steuern (Rechnung mailen, Auftrag mailen etc.) JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Dienstleistungen rund um JTL WaWi, WMS, Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
JTL-MeetUp x eBay am 14.11.24 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Eigener Datenaustausch anstelle JTL-Connector? WooCommerce-Connector 3