Loginprobleme beim JTL-Connector

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
3;XTC bedeutet meines Wissens:
Verbindung zum Connector ist OK - aber mit den Benutzerdaten stimmt was nicht.
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Irgendwo da liegt vermutlich das Problem.

Benutzername / Passwort in den Webshopeinstellungen in JTL-Wawi falsch oder mehrere Benutzerdaten in der eazysales_sync Tabelle der Shopdatenbank:
Schauen Sie in der Shopdatenbank in der Tabelle eazysales_sync nach und überprüfen Sie die Angaben. Insbesondere darf sich in eazysales_sync nur ein Datensatz befinden! Durch mehrfache Installationen können dort mehrere Logins auftauchen - dann ist allerdings nicht sichergestellt, welcher davon gilt!
 

FranzR

Aktives Mitglied
29. Mai 2007
27
0
89257 Illertissen
In dieser Tabelle ist nur ein User drin. Habe gerade nochmals geprüft.


Mit dem gerade neu angelegten Admin "ShopUser" habe ich genau das selbe Problem. Der User hat ALLE Recht erhalten. Das Weblogin geht nicht
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
Ich könnte mir vorstellen das das Original Admin Passwort eventuell in der XTC Datenbank nicht der selbige ist den du jetzt benutz. In der Shopdatenbank findest du Ihn. Aber wo genau weis ich nicht.
 

FranzR

Aktives Mitglied
29. Mai 2007
27
0
89257 Illertissen
So jetzt habe ich eine ganz heisse Variante versucht

Beim Connector und XTC jeweils der gleiche Username.
Passwort von XTC nicht geändert (funktioniert ja). Beim Connector das Passwort im Klartext drin. Weblogin geht aber auch nicht.

Die lange EMailadresse passt zudem bei der WaWi nicht rein. Muss also kürzer sein.
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
Zitat von FranzR:
Habe ich vorher schon gesucht und auch gefunden. Das wird da aber verschlüsselt abgelegt. Aber ein Versuich ist das auf jeden Fall wert.

Zitat von aus einem Forum:
Das kann man in der Datenbank direkt machen - Tabelle 'customers', der erste Eintrag. Problem ist das Passwort - das ist MD5-verschlüsselt.
Zum Entschlüsseln-->
http://md5.rednoize.com/

Ist nicht von mir.
 

FranzR

Aktives Mitglied
29. Mai 2007
27
0
89257 Illertissen
Hallo zusammen,

das Login geht nach wie vor nicht. Ich habe jetzt die Settings manuell in der DB gemacht und der Webshopabgleich funktioniert jetzt.

Wie dem auch sei. Hauptsache ist, ich kann die Daten aus der WaWi zusammen mit dem Shop abgleichen.

Danke an alle die mir mit Tips geholfen haben dieses Problem zu lösen!!!
 

Thory

Aktives Mitglied
6. Juni 2007
8
0
Tja .. an dem Step häng ich jetzt auch ...

Ist gar nicht so einfach das zum Laufen zu bringen :(

neue XTC-DB Einträge wurden vom JTL-Wawi Connector gemacht.

Was schon mal faul ist ... der JTL-Wawi Connector sagt ich soll im WAWI
Web-Server: http://www.meinedomain.
eintragen o_O

Geht ja garnicht.

Wenn ich
http://www.meinedomain.de/shop/jtlwawi_connector
eintrage, sagt er zumindest: "der Vorgang wurde erfolgreich beendet"

mytest.php zeigt mir 3;XTC an

Er bringt mir aber immer "Returncode 401" und "keine http Verbindung"

Habe auch schon als Login die 1und1-Login-Daten für die Datenbank probiert (natürlich auch in in eazysales_sync geändert).

Hat noch jemand ein Tip?

Viele Grüsse
Thory
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung beim Öffnen der Firmeneinstellung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler beim Import (Ameise) von Brutto-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Probleme beim Abfrage kopieren von SQL Management Studio User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Konsignationslager beim / für Kunden einrichten, aber wie? :) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler beim Hochladen der Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim erstellen von Aufträgen JTL-Wawi App 2
Fehler beim importieren eines Backups JTL-Wawi 1.8 2
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Überverkäufe aktiviert doch beim Artikel steht Ausverkauft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Sendeverzögerung (in Stunden) beim Newsletter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Error beim öffnen von Artikeln und Unterkategorien in zweiter Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kann uns jemand beim Otto einrichten helfen? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Mögliche steuerrechtliche Verstöße beim Nutzen der JTL Druckvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Lieferanten EK wird nicht auf Artikelebene kopiert? EK ist überall 0 beim Artikel. JTL-Wawi 1.8 8
GLN-Nummer beim Kunden hinterlegen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu Dotliqid Artikelnummer beim letzten Bindestrich aufsplitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Mehrsprachiges Menü - Beim ersten Seitenaufruf falsche Sprache Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
JTL Worker Kaufland SCX erscheint nicht JTL-Wawi 1.8 2
Neu Notfallplan bei Störung der Schnittstelle zwischen JTL und DHL // Lösung via Import Export gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
JTL Testshop - gesperrte Artikel JTL-Wawi 1.8 6
Neu 2 JTL-Shops (B2B + B2C) in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Eigenes Feld in JTL Shop Einrichtung JTL-Shop5 0
[JTL-WAWI API] Fragen zur Dokumentaion JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL Wawi 1.8: Globale Vorlagensets, bedingte Mailanhänge? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenretouren - siehe https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-14278 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Jtl OAuth2 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL wählt falschen Drucker Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi berücksichtigt bei Bestellvorschlag indirekten Zulauf aus angemeldeter Retoure nicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Rest Api auf 1.8.12.2 Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL braucht eine Computerverwaltung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 7
JTL-WAWI API: Authorization has been denied for this request. (Keine Rechte) JTL-Wawi 1.8 11
Neu JTL KundenCenter Login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen