Laurasproduktdaten
Neues Mitglied
Freelancerin sucht langfristige E-Commerce Projekte ab sofort
Ich bin Laura, Produktdatenmanagerin mit 5 Jahren Erfahrung im E-Commerce. Ich habe in dieser Zeit für verschiedene Unternehmen Onlineshops aufgebaut, gepflegt und weiterentwickelt, von kleinen Startups bis hin zu etablierten Händlern in Branchen wie Outdoorbekleidung, Gastronomie, Zaun- und Containerhandel und mehr. Ich weiß wie E-Commerce wirklich funktioniert und was es braucht damit Produkte online performen.
Ab sofort suche ich ein oder zwei langfristige Projekte auf Retainer-Basis, bei denen ich nicht nur abarbeite sondern wirklich mitdenke und mitgestalte.
Was ich kann:
- JTL-Wawi, Shopify, eBay, Amazon, Etsy, Kleinanzeigen
- Artikelanlage und Produktdatenmanagement
- SEO-optimierte Produktbeschreibungen die wirklich verkaufen
- Bildbearbeitung und Retusche mit Photoshop
- Shop-Betreuung, Kategorien, Preispflege, Aktionen
- Social Media Content und Marketing
- Werbekampagnen und Promotions
Was mich auszeichnet:
Ich bin jemand der selbstständig arbeitet, nicht ständig angeschubst werden muss und Dinge zu Ende bringt. Meine Kunden schätzen dass ich zuverlässig bin, mitdenke und auch mal eigene Ideen einbringe wenn ich sehe, dass etwas besser laufen könnte. Ich arbeite seit über einem Jahr erfolgreich remote aus Spanien und das funktioniert reibungslos.
Wie ich arbeite:
Ich bevorzuge feste monatliche Stundenblöcke für mehr Planbarkeit auf beiden Seiten.
Bei Interesse einfach melden, ich freue mich auf ein kurzes Gespräch!
Ich bin Laura, Produktdatenmanagerin mit 5 Jahren Erfahrung im E-Commerce. Ich habe in dieser Zeit für verschiedene Unternehmen Onlineshops aufgebaut, gepflegt und weiterentwickelt, von kleinen Startups bis hin zu etablierten Händlern in Branchen wie Outdoorbekleidung, Gastronomie, Zaun- und Containerhandel und mehr. Ich weiß wie E-Commerce wirklich funktioniert und was es braucht damit Produkte online performen.
Ab sofort suche ich ein oder zwei langfristige Projekte auf Retainer-Basis, bei denen ich nicht nur abarbeite sondern wirklich mitdenke und mitgestalte.
Was ich kann:
- JTL-Wawi, Shopify, eBay, Amazon, Etsy, Kleinanzeigen
- Artikelanlage und Produktdatenmanagement
- SEO-optimierte Produktbeschreibungen die wirklich verkaufen
- Bildbearbeitung und Retusche mit Photoshop
- Shop-Betreuung, Kategorien, Preispflege, Aktionen
- Social Media Content und Marketing
- Werbekampagnen und Promotions
Was mich auszeichnet:
Ich bin jemand der selbstständig arbeitet, nicht ständig angeschubst werden muss und Dinge zu Ende bringt. Meine Kunden schätzen dass ich zuverlässig bin, mitdenke und auch mal eigene Ideen einbringe wenn ich sehe, dass etwas besser laufen könnte. Ich arbeite seit über einem Jahr erfolgreich remote aus Spanien und das funktioniert reibungslos.
Wie ich arbeite:
Ich bevorzuge feste monatliche Stundenblöcke für mehr Planbarkeit auf beiden Seiten.
Bei Interesse einfach melden, ich freue mich auf ein kurzes Gespräch!