Löschen von Aufträgen/Kunden

tadoko

Aktives Mitglied
12. Oktober 2006
15
0
Hallo,

Wenn ich im System einen Kunden oder Auftrag lösche, wäre es super wenn dieses auch im Shop passiert.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo,

würden wir ungern machen. Einmal verklickt und die gesamte Bestellung ist futsch...

Es stört eigentlich keinen, dass der Shop "Kundenleichen" oder Fakekunden hat, da man dort ja keine Rechnungen etc. mehr schreiben muss.

tadoko

Aktives Mitglied
12. Oktober 2006
15
0
naja wäre schon sinnvoll beide system "gleich" zu haben... (man könnte ja ne bestätigung einbauen in form von "sind sie sicher blabla"

Chrysler

Aktives Mitglied
29. Juni 2006
123
0
ich versteh nicht, wieso ihr noch soviel an den druckeinstellungen ändert. Falzmarken und so ein unsinn. macht mal eine richtige anwendung dafür und ES wirs auch richtig eingesetzt. Das wärs doch mal...

yogi

Aktives Mitglied
11. Oktober 2006
413
0
Berlin
Zitat von Chrysler:
ich versteh nicht, wieso ihr noch soviel an den druckeinstellungen ändert. Falzmarken und so ein unsinn.

Wieso ist das Unsinn? Wie ich hier lese http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=1432&highlight=faltmarken
sind die Falzmarken wohl eine Kleinigkeit und bereits in der 0984 enthalten.

Und was bitteschön verstehst Du unter einer "richtigen Anwendung"?
Ich denke eS ist wohl jetzt schon ein klitzekleines bischen mehr als eine "richtige Anwendung" :!: Außerdem gibt es wohl schon ein bis zweieinhalb user, die eS schon "richtig" einsetzen.