Neu Links löschen oder alle Shop-Links anzeigen/exportieren

WITTKO

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2016
107
7
Hallo,
ich habe immer wieder Seiten wie diese hier z.B. "https://wittko.eu/eta", welche Fehler in der Google Search console produzieren (Fehlende "title"-Tags). Die Seiten weiterzuleiten funktioniert leider nicht. Gibts eine Möglichkeit solche Seiten zu löschen oder eine Export-Funktion für alle Shop-Seiten um mal zu sehen was wirklich alles für Seiten existieren?

Gruß, Stefan
 

Point13

Gut bekanntes Mitglied
1. Dezember 2015
118
3
Im Backend unter System (Export) -> Sitemap kannst du dir alle Links als XML anzeigen lassen. In den Einstellungen kannst du dann auch noch Bereiche entfernen.
 

WITTKO

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2016
107
7
Hallo Point13, das ist mir bewusst hat aber mit meinem "Problem" nichts zu tun. Die betreffenden Seiten sind nicht in der Sitemap sondern wurden anscheinend mal vom Shop selbst erstellt und existieren seitdem... Gibts keine Möglichkeit ALLE Shop-Seiten irgendwo zu editieren (vielleicht in der Datenbank?). Oder alle Seiten zu löschen und neu aufzubauen?

Danke und Gruß, Stefan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Links als Menüeintrag setzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1
Angebote aus F10 / Plattformen => Weitere Plattformen löschen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestellung im Shop löschen, Überlauffehler beim Konvertieren von numeric in den numeric-Datentyp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Doppelt erstellt, kann man nicht löschen =') Smalltalk 0
Neu Workflow: Artikel aus Kategorie löschen, wenn Sonderpreis abgelaufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Neu [Bug] Arbeitsschritt in Arbeitsgang löschen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 1
Neu Löschen von Variationsartikeln / Kindartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Kundendaten & Bestellungen & Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gebinde oder verkauf in Boxen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
BUG oder gehackt JTL-Wawi 1.9 2
Bestellung Sortiermöglichkeit oder Suchfunktion JTL-Wawi 1.9 9
Neu Zahlungsmodul mit N26 oder welche Bank verwendest du? Business Jungle 2
Neu Vorkommissionierung oder Teillieferung automatisch aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Neue Angebotsstruktur - Abzocke oder gut? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Umlagerungen - Wie, wo, oder SQL? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu SQL Server Update von 2014 auf 2019 oder Neuinstallation? Installation von JTL-Wawi 4
Neu Stückliste mit (oder) Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Merkmalbilder im Warenkorb oder Bestellabschluss anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2

Ähnliche Themen