Gelöst Link von Amazon Repricer (Buchen) führt zum Guide

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.268
182
Schade eigentlich auch der Link beim "Testen" führt nur zum Guide. Auch im Kundencenter kann ich den nicht buchen. Wie bucht man den denn nun?
 

Peter B.

Mitglied
23. August 2018
39
10
Berlin
Wir haben dasselbe Problem. Nach Klick auf "Buchen" wird der Guide aufgerufen.

Die test-Aktivierung in der WAWI (1.5.10.0) hat sich nach 10 Minuten wieder selbst deaktivert.

B.T.W.: Ein Ticket über das Kundencenter lässt sich auch nicht erstellen, weil er immer eine Fehlermeldung zurückgibt (Bei der Erstellung des Tickets ist ein Fehler aufgetreten. )

Viele Grüße

Peter
 

Anhänge

Peter B.

Mitglied
23. August 2018
39
10
Berlin
Echt jetzt? Wie ich schon oben schrieb, deaktiviert er sich selbstständig wieder und buchen kann ich die Lizenz dafür auch nicht.

Update: Gerade nochmal getestet. Er ist kurz aktiviert und deaktiviert sich nach ca. 10 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet: