Gelöst Link von Amazon Repricer (Buchen) führt zum Guide

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.142
170
Schade eigentlich auch der Link beim "Testen" führt nur zum Guide. Auch im Kundencenter kann ich den nicht buchen. Wie bucht man den denn nun?

Peter B.

Mitglied
23. August 2018
37
10
Berlin
Wir haben dasselbe Problem. Nach Klick auf "Buchen" wird der Guide aufgerufen.

Die test-Aktivierung in der WAWI (1.5.10.0) hat sich nach 10 Minuten wieder selbst deaktivert.

B.T.W.: Ein Ticket über das Kundencenter lässt sich auch nicht erstellen, weil er immer eine Fehlermeldung zurückgibt (Bei der Erstellung des Tickets ist ein Fehler aufgetreten. )

Viele Grüße

Peter

Anhänge

Peter B.

Mitglied
23. August 2018
37
10
Berlin
Echt jetzt? Wie ich schon oben schrieb, deaktiviert er sich selbstständig wieder und buchen kann ich die Lizenz dafür auch nicht.

Update: Gerade nochmal getestet. Er ist kurz aktiviert und deaktiviert sich nach ca. 10 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü