mischael134
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich versuche aktuell, die Gesamt-Lieferzeit die im Warenkorb angegeben wird auch in der BestellbestätigungsEmail des Shops einzutragen.
Leider funktioniert das nicht so wie ich das will.
Ich habe in einem früheren Beitrag gefunden, dass das mit
{$Bestellung->cEstimatedDelivery}
funktioniert.
Tut es nur leider nicht.
Habe dann noch mit {$Bestellung|print_r} versucht rauszufinden ob die Variable überhaupt vorhanden ist. Habe sie aber in dem ausgegebenen Text auch nicht gefunden.
So Sachen wie
{$Bestellung->cLieferstatus} hab ich noch versucht,aber die Var kommt ja von der Position. Die Angabe bei der Position möchte ich nicht in der Email ausgeben, eifnach weil diese bei mehreren Artikeln im Warenkorb variieren kann und der Käufer vielleicht den Eindruck hat er bekommt mehrere Pakete...
Benutze JTL Shop 4.0.4
Kann mir da jemand weiterhelfen ??
Gruß und Dank
Michael
ich versuche aktuell, die Gesamt-Lieferzeit die im Warenkorb angegeben wird auch in der BestellbestätigungsEmail des Shops einzutragen.
Leider funktioniert das nicht so wie ich das will.
Ich habe in einem früheren Beitrag gefunden, dass das mit
{$Bestellung->cEstimatedDelivery}
funktioniert.
Tut es nur leider nicht.
Habe dann noch mit {$Bestellung|print_r} versucht rauszufinden ob die Variable überhaupt vorhanden ist. Habe sie aber in dem ausgegebenen Text auch nicht gefunden.
So Sachen wie
{$Bestellung->cLieferstatus} hab ich noch versucht,aber die Var kommt ja von der Position. Die Angabe bei der Position möchte ich nicht in der Email ausgeben, eifnach weil diese bei mehreren Artikeln im Warenkorb variieren kann und der Käufer vielleicht den Eindruck hat er bekommt mehrere Pakete...
Benutze JTL Shop 4.0.4
Kann mir da jemand weiterhelfen ??
Gruß und Dank
Michael