Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem, welches erst seit der Version "1.6" auftritt.
Bestellungen von Artikeln mit einem Standardlagerbestand und FBA Lagerbestand, die vom Standardlager versendet werden, werden nicht als "Versendet" markiert. Somit bleiben die Aufträge bei Lieferscheine blau markiert und offen.
Laut JTL Support ist dies richtig so, obwohl ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, da wir wohl nicht das einzige Unternehmen sein werden, die bei manchen Artikeln mit dem Standard & FBA Lager arbeiten.
Gibt es hier eventuell jemanden, der ebenso mit beiden Lagern arbeitet und nicht dieses Problem hat?
Lg
Arturs
wir haben folgendes Problem, welches erst seit der Version "1.6" auftritt.
Bestellungen von Artikeln mit einem Standardlagerbestand und FBA Lagerbestand, die vom Standardlager versendet werden, werden nicht als "Versendet" markiert. Somit bleiben die Aufträge bei Lieferscheine blau markiert und offen.
Laut JTL Support ist dies richtig so, obwohl ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, da wir wohl nicht das einzige Unternehmen sein werden, die bei manchen Artikeln mit dem Standard & FBA Lager arbeiten.
Gibt es hier eventuell jemanden, der ebenso mit beiden Lagern arbeitet und nicht dieses Problem hat?
Lg
Arturs