AW: Lieferanschrift Amazon-Bestellung fehlt!!!!
Hallo,
auch wenn es nervt, es treten in diesem Zusammenhang weitere Probleme auf und eine Bearbeitung und damit auch der Versand dieser Amazon-Bestellungen ist unmöglich.
Bevor eine Amazon-Bestellung überhaupt in den Versand kommt, erhält der Besteller von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail einschließlich unserer AGB's für Amazon und der Rückgabe-Belehrung - alles im pdf-Format. Leider ist dies ab Version 830 nicht mehr möglich, da sich auf Grund der fehlenden Lieferanschriften der E-Mail-Versand verweigert. Es kommen die in den Bildern dargestellten Fehlermeldungen. Ein Versand der E-Mails erfolgt nicht - jedoch wird im Auftragsmenü in der Spalte "E-Maildatum" das Datum des erfolglosen E-Mailversands abgespeichert!
Zwar kann zu diesen Bestellungen ein Lieferschein erstellt, aber nicht gedruckt werden. Selbst wenn ich den Haken für "Lieferschein drucken" aktiviere, wird brav zwar ein Lieferschein erstellt (Auftrag erscheint unter "Lieferscheine" -> "Offen"), aber es wird weder ein Lieferschein gedruckt noch erscheint irgendeine Fehlermeldung. Genauso verhält es sich mit dem Rechnungsdruck!
Weiterhin sind weitere Fehler in der gesamten Auftragsbearbeitung feststellbar. Im Auftragsmenü steht in Spalte "%Geliefert" einfach "0", obwohl Lieferschein erstellt. Im Rechnungsmenü wird die Zahlung zwar gebucht, aber trotzdem komplett ignoriert?! In der Spalte "Bezahlt" steht "JA/-20,90", in der Spalte "Offen" steht "-20,90" und in der Spalte "Zahlung" findet sich "20,90". Was denn nun, bezahlt oder doppelt bezahlt? Es ist unter "Zahlung" nur ein Zahlungseingang gebucht und zwar der, welcher mit Übernahme der Bestellung von Amazon gebucht wird. Und warum ist der Rechnungsbetrag plötzlich "0,00"?
Bitte dringendst um sofortige Behebung der Bugs. Diese Fehler sind der absolute GAU.
LG Mike