hallo zusammen
hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, da ich seit stunden nicht weiterkomme
verkaufe bekleidung und deshalb sind die artikel als variationskombinationen angelegt
wenn ich alle aufträge markiere, die an dem tag verschickt werden sollen und die lagerpackliste ausdrucken möchte, bekomme ich auf der lagerpackliste leider nicht die artikel angezeigt, die in den aufträgen enthalten sind
bis vor kurzem hatte ich die artikel nicht als variationskombis angelegt sondern im artikel unter variationen mit den jeweiligen größen
hab das jetzt ändern müssen auf variationskombis
aber das dürfte ja eigentlich kein problem sein, komme aber hier leider gar nicht weiter
auf der lagerpackliste brauche ich nur folgende infos enthalten
kann jemand weiterhelfen?
vielen dank
hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, da ich seit stunden nicht weiterkomme
verkaufe bekleidung und deshalb sind die artikel als variationskombinationen angelegt
wenn ich alle aufträge markiere, die an dem tag verschickt werden sollen und die lagerpackliste ausdrucken möchte, bekomme ich auf der lagerpackliste leider nicht die artikel angezeigt, die in den aufträgen enthalten sind
bis vor kurzem hatte ich die artikel nicht als variationskombis angelegt sondern im artikel unter variationen mit den jeweiligen größen
hab das jetzt ändern müssen auf variationskombis
aber das dürfte ja eigentlich kein problem sein, komme aber hier leider gar nicht weiter
auf der lagerpackliste brauche ich nur folgende infos enthalten
Position | Stkzahl | EAN | Artikelbezeichnung |
1 | 2 | F6020/38 | xxxxxx |
2 | 1 | A318/40 | xxxx..... |
kann jemand weiterhelfen?
vielen dank