Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir läuft ebenso nichts mehr...
Alle Preisvorschläge, abgeschlossene Auktionen usw. funktioniert seit gestern nicht mehr.
Nichts wird abgeholt von eazyauction.
Meldung im Worker: "eBayabgleich läuft noch ProcID: 73372"
Alle Preisvorschläge, abgeschlossene Auktionen usw. funktioniert seit gestern nicht mehr.
Bei mir auch, die Kaufabwicklungsmails etc kommen gerade wieder gar nicht an...letztes mal waren es ca 10h verspätung (allerdings über nacht)....was ist das?
08.04.2013 [h=4]Hinweis[/h]Unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 tritt zurzeit ein Problem mit dem Webshopabgleich/ Worker in Verbindung mit dem Internet Explorer 10 auf. Sollte der Abgleich/Worker nach einiger Zeit blockieren (stehen bleiben), so muss dazu ein Fix von Microsoft eingespielt werden. Falls das Problem nach der Hotfixinstallation weiterhin besteht, so hilft nur den Internet Explorer 10 zu deinstallieren.