Hallo, wie kann man die Kundendaten im Shop3 einsehen? Danke
WaWi Gut bekanntes Mitglied 15. September 2011 122 10 19. März 2012 #1 Hallo, wie kann man die Kundendaten im Shop3 einsehen? Danke
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 19. März 2012 #2 AW: Kundendaten im Shop einsehen als Kunde: Indem man sich an seinem Kundenkonto anmeldet 8sofern man denn vorher eins eröffnet hat) als Shop-Betreiber: gar nicht
AW: Kundendaten im Shop einsehen als Kunde: Indem man sich an seinem Kundenkonto anmeldet 8sofern man denn vorher eins eröffnet hat) als Shop-Betreiber: gar nicht
WaWi Gut bekanntes Mitglied 15. September 2011 122 10 20. März 2012 #3 AW: Kundendaten im Shop einsehen Zitat von ag-websolutions.de: als Shop-Betreiber: gar nicht Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. auch nicht in der Shop Datenbank?
AW: Kundendaten im Shop einsehen Zitat von ag-websolutions.de: als Shop-Betreiber: gar nicht Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. auch nicht in der Shop Datenbank?
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 20. März 2012 #4 AW: Kundendaten im Shop einsehen na klar .. in der DB kannst du selbstverständlich immer und alles sehen
AW: Kundendaten im Shop einsehen na klar .. in der DB kannst du selbstverständlich immer und alles sehen
MBesancon Administrator Mitarbeiter 1. Oktober 2010 2.086 217 Erkelenz 20. März 2012 #5 AW: Kundendaten im Shop einsehen Zitat von ag-websolutions.de: na klar .. in der DB kannst du selbstverständlich immer und alles sehen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Aber Achtung: Einige Daten sind verschlüsselt!
AW: Kundendaten im Shop einsehen Zitat von ag-websolutions.de: na klar .. in der DB kannst du selbstverständlich immer und alles sehen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Aber Achtung: Einige Daten sind verschlüsselt!
WaWi Gut bekanntes Mitglied 15. September 2011 122 10 20. März 2012 #6 AW: Kundendaten im Shop einsehen und wie filtere ich die Kundendaten am einfachsten aus der DB? Im Prinzip möchte ich nur eine Auflistung von Name, Adresse, Land exportieren.
AW: Kundendaten im Shop einsehen und wie filtere ich die Kundendaten am einfachsten aus der DB? Im Prinzip möchte ich nur eine Auflistung von Name, Adresse, Land exportieren.
Andreas Grambow Sehr aktives Mitglied 5. August 2006 4.489 15 Dahlenburg / bei Lüneburg 20. März 2012 #7 AW: Kundendaten im Shop einsehen exportiere die Tabelle per phpMyAdmin als csv und öffne diese in Excel. Dann kannst du filtern was du möchtest und machst nichts an der DB kaputt.
AW: Kundendaten im Shop einsehen exportiere die Tabelle per phpMyAdmin als csv und öffne diese in Excel. Dann kannst du filtern was du möchtest und machst nichts an der DB kaputt.
MBesancon Administrator Mitarbeiter 1. Oktober 2010 2.086 217 Erkelenz 20. März 2012 #8 AW: Kundendaten im Shop einsehen Aber dann sind die Daten immernoch verschlüsselt . Gab es da nichtmal ein Plugin für?
AW: Kundendaten im Shop einsehen Aber dann sind die Daten immernoch verschlüsselt . Gab es da nichtmal ein Plugin für?
WaWi Gut bekanntes Mitglied 15. September 2011 122 10 20. März 2012 #9 AW: Kundendaten im Shop einsehen Zitat von Andreas Grambow: exportiere die Tabelle per phpMyAdmin als csv und öffne diese in Excel. Dann kannst du filtern was du möchtest und machst nichts an der DB kaputt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Habe ich schon gemacht nur ist der Datensatz eben sehr umfangreich und unübersichtlich.
AW: Kundendaten im Shop einsehen Zitat von Andreas Grambow: exportiere die Tabelle per phpMyAdmin als csv und öffne diese in Excel. Dann kannst du filtern was du möchtest und machst nichts an der DB kaputt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Habe ich schon gemacht nur ist der Datensatz eben sehr umfangreich und unübersichtlich.
WaWi Gut bekanntes Mitglied 15. September 2011 122 10 20. März 2012 #10 AW: Kundendaten im Shop einsehen Zitat von MBesancon: Aber dann sind die Daten immernoch verschlüsselt . Gab es da nichtmal ein Plugin für? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Plugin? Aha, das klingt interessant, ich finde aber keines in der Shop Admin.
AW: Kundendaten im Shop einsehen Zitat von MBesancon: Aber dann sind die Daten immernoch verschlüsselt . Gab es da nichtmal ein Plugin für? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Plugin? Aha, das klingt interessant, ich finde aber keines in der Shop Admin.
MBesancon Administrator Mitarbeiter 1. Oktober 2010 2.086 217 Erkelenz 20. März 2012 #11 AW: Kundendaten im Shop einsehen Das Plugin findest du unter Plugin-Entwicklung - Plugin-Beispiele - JTL Developer Base
AW: Kundendaten im Shop einsehen Das Plugin findest du unter Plugin-Entwicklung - Plugin-Beispiele - JTL Developer Base
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 20. März 2012 #12 AW: Kundendaten im Shop einsehen vllt. erzählst du mal etwas ausführlicher was du eigentl. willst ... die Kundendaten hast du grds. im Klartext in der Wawi und könntest diese von da aus auch weiter exportieren
AW: Kundendaten im Shop einsehen vllt. erzählst du mal etwas ausführlicher was du eigentl. willst ... die Kundendaten hast du grds. im Klartext in der Wawi und könntest diese von da aus auch weiter exportieren
WaWi Gut bekanntes Mitglied 15. September 2011 122 10 28. März 2012 #13 AW: Kundendaten im Shop einsehen hat sich erledigt danke