Ich habe einen Kunden in der WAWI erstellt, diesen in den Shops aktualisiert und dann ein neues PW erstellt (weil ich nicht wusste ob der Kunde auch ein Mail erhält). Somit kam das neue PW Mail aus dem Shop auch an mich.
Darin stimmen die Mail und überraschenderweise wurde mir auch das PW zugesendet, es ist eine 8stellige Zahl. Versuche ich mich damit anzumelden bekomme ich die Meldung "Die Daten stimmen nicht überein, versuchen sie es erneut !"
Die Kundendaten wurden übermittelt, er ist registriert "JA" und hat auch eine Kundengruppe.
Fragen:
Warum erhalte ich ein Mail mit Passwort des Kunden ?
Warum kann ich mich nicht anmelden, geht es dem Kunden ebenfalls so ?!
Ich hatte vor ca. 2 Monaten das Problem das sich eine Kundin trotz neuer PW-Vergabe nicht anmelden konnte, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang ?
SG,
Michael
Darin stimmen die Mail und überraschenderweise wurde mir auch das PW zugesendet, es ist eine 8stellige Zahl. Versuche ich mich damit anzumelden bekomme ich die Meldung "Die Daten stimmen nicht überein, versuchen sie es erneut !"
Die Kundendaten wurden übermittelt, er ist registriert "JA" und hat auch eine Kundengruppe.
Fragen:
Warum erhalte ich ein Mail mit Passwort des Kunden ?
Warum kann ich mich nicht anmelden, geht es dem Kunden ebenfalls so ?!
Ich hatte vor ca. 2 Monaten das Problem das sich eine Kundin trotz neuer PW-Vergabe nicht anmelden konnte, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang ?
SG,
Michael