Neu Kunden nicht Freischaltbar in JTL (JTL Fehler?). Plugin B2B funktioniert nicht Webstollen fehler!

trade11UG

Mitglied
13. August 2018
33
0
Hallo zusammen,

da wir von der Firma "Webstollen" nach drei E-Mails und nachfragen noch immer keine Antwort bekommen haben, versuchen wir es einmal hier.

1. Wir haben das "Plugin" B2B, bei dem der Kunde während der Registrierung aus Endkunde und Händler auswählen soll. Diese Funktion wird uns nicht angezeigt.

2. Wir haben aktuell nur 2 Registrierungen die im Plugin B2B zur Freischaltung zur Verfügung stehen, wo sind die anderen Kunden die uns in JTL angezeigt werden?. Unsere Kunden sehen alle keine Preise, sofern wir diese nicht freischalten können!
Kann man das anders lösen? Über JTL Wawi scheint das nicht zu funktionieren... Hier sind alle Kunden bereits in der Kategorie Händler zugeordnet. Auch haben wir alle Kunden aktiviert...

Wir haben auch für alle Kunden "In Onlineshops aktualisieren" angeklickt. Auch hier passiert Garnichts...
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
461
Emsland
Firma
Notun Delend
Das ist bei Webstollen in der Tat etwas kompliziert:
Selbst wenn du den Mitarbeiter schon am Telefon hast, wirst du genötigt ein Ticket zu erstellen. Ist wahrscheinlich nicht anders machbar um den Überblick über Abteilungen und Sacharbeiter zu behalten.^^
...aber die Antworten auf ein Ticket sollten eigenlich prompt kommen.
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
543
92
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Hallo trade11UG

sorry, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. In der Urlaubszeit war es tatsächlich schwieriger mit der Umleitung der ganzen E-Mails.

Es wäre in der Tat hilfreich, wenn du bitte ein Ticket erstellst:
  • Es wird dem zuständigen Entwickler zugeordnet (nicht jeder kann bei jedem Plugin helfen)
  • Es kann auch nicht verloren gehen
  • Mitarbeiter werden aktiv an offene Tickets erinnert
  • Entwickler kann direkt Rückfragen stellen, auf gesichertem Weg Zugangsdaten erfragen, etc.
Es dauert i.d.R. auch nicht länger, als eine E-Mail zu verfassen

webstollen.de/support
 

trade11UG

Mitglied
13. August 2018
33
0
Hallo trade11UG

sorry, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. In der Urlaubszeit war es tatsächlich schwieriger mit der Umleitung der ganzen E-Mails.

Es wäre in der Tat hilfreich, wenn du bitte ein Ticket erstellst:
  • Es wird dem zuständigen Entwickler zugeordnet (nicht jeder kann bei jedem Plugin helfen)
  • Es kann auch nicht verloren gehen
  • Mitarbeiter werden aktiv an offene Tickets erinnert
  • Entwickler kann direkt Rückfragen stellen, auf gesichertem Weg Zugangsdaten erfragen, etc.
Es dauert i.d.R. auch nicht länger, als eine E-Mail zu verfassen

webstollen.de/support
Ein Ticket wurde eröffnet und eigentlich sollte eine E-Mail mit der Lösung auch nicht länger dauern als den Text zu verfassen, der an uns gesendet wurde, mit der bitte wieder ein Ticket zu eröffnen.
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
543
92
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Hallo trade11UG

vielen Dank für Deine Mithilfe.
Derzeit ist zu diesem Plugin kein Ticket bei uns offen.

Hast du die Ticket Nummer für mich? Dann kann ich nachsehen.

Leider sind unsere Entwickler nicht im Forum unterwegs, das wäre kaum handlebar.
Ich persönlich kann dir fachlich nicht helfen, sonst hätte ich die Lösung gerne hier gepostet.

Schöne Grüße
Michael
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Closest Droppoint: Wie im Shop dem Kunden anbieten? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Wertstoffe von Kunden ankaufen JTL-Wawi 1.9 5
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 5
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Bestimmte Kunden/Kundengruppen von Bewertungsmail ausschließen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export von Kunden, die in der Vergangenheit bereits bestimmte Artikel gekauft haben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Workflow Adresse prüfen auf deutsche Kunden eingrenzen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
Neu TSE wird bei JTL-POS nicht erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 3
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu SEO - Wawi Merkmale nicht indexieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Gelöst OPC geht nicht mehr bei v5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
Neu Versandart wird nicht mehr angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu Verkaufskanalverwaltung: languageIso / Der Wert darf nicht NULL sein. Shopware-Connector 0
Dashboard ist nicht aktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Inventurliste nicht auffindbar JTL-Wawi 1.9 1
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 0
JTL Voucher wird nicht versendet Einrichtung / Updates von JTL-Vouchers 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Hood.de Grundpreis wird nicht übertragen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung offene Rechnung im Pos bezahlen nicht Auftrag JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 3

Ähnliche Themen