In JTL WAWI 1.9.6.5 funktionieren die Artikelfilter nicht mehr, mit denen man die Artikel unter "Artikel" F2 filtern kann. Weder auf Einstellungen im Bereich Kategorien noch im Bereich Verkaufskanäle reagiert der Filter. Andere Filter scheinen teilweise zu funktionieren. Habe die weiteren nur stichprobenartig getestet.
Wir hatten zuvor eine 1.8.x als Testsystem und auch da war der Artikelfilter schon defekt. Wir würden eigentlich gerne ein Update machen (sind noch auf einer sehr alten Version), aber auf den Filter nur ungern verzichten.
Mit dem Filter lassen sich Artikel mit gleichen Eigenschaften, Kategorien, Aktionen filtern und anschließend mit manuellen Workflows zusammen statt einzeln bearbeiten (z.b. Umkategorisieren) und außerdem ermöglichen diese Filter gezielt Artikel mit Fehlern in Kategorisierung, Verkaufskanal-Zuordnung, Artikelnummern, Merkmalen und sonstigen Eigenschaften suchen.
Wir hatten zuvor eine 1.8.x als Testsystem und auch da war der Artikelfilter schon defekt. Wir würden eigentlich gerne ein Update machen (sind noch auf einer sehr alten Version), aber auf den Filter nur ungern verzichten.
Mit dem Filter lassen sich Artikel mit gleichen Eigenschaften, Kategorien, Aktionen filtern und anschließend mit manuellen Workflows zusammen statt einzeln bearbeiten (z.b. Umkategorisieren) und außerdem ermöglichen diese Filter gezielt Artikel mit Fehlern in Kategorisierung, Verkaufskanal-Zuordnung, Artikelnummern, Merkmalen und sonstigen Eigenschaften suchen.