Neu Kunden nicht Freischaltbar in JTL (JTL Fehler?). Plugin B2B funktioniert nicht Webstollen fehler!

trade11UG

Mitglied
13. August 2018
33
0
Hallo zusammen,

da wir von der Firma "Webstollen" nach drei E-Mails und nachfragen noch immer keine Antwort bekommen haben, versuchen wir es einmal hier.

1. Wir haben das "Plugin" B2B, bei dem der Kunde während der Registrierung aus Endkunde und Händler auswählen soll. Diese Funktion wird uns nicht angezeigt.

2. Wir haben aktuell nur 2 Registrierungen die im Plugin B2B zur Freischaltung zur Verfügung stehen, wo sind die anderen Kunden die uns in JTL angezeigt werden?. Unsere Kunden sehen alle keine Preise, sofern wir diese nicht freischalten können!
Kann man das anders lösen? Über JTL Wawi scheint das nicht zu funktionieren... Hier sind alle Kunden bereits in der Kategorie Händler zugeordnet. Auch haben wir alle Kunden aktiviert...

Wir haben auch für alle Kunden "In Onlineshops aktualisieren" angeklickt. Auch hier passiert Garnichts...
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.241
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Das ist bei Webstollen in der Tat etwas kompliziert:
Selbst wenn du den Mitarbeiter schon am Telefon hast, wirst du genötigt ein Ticket zu erstellen. Ist wahrscheinlich nicht anders machbar um den Überblick über Abteilungen und Sacharbeiter zu behalten.^^
...aber die Antworten auf ein Ticket sollten eigenlich prompt kommen.
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
533
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Hallo trade11UG

sorry, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. In der Urlaubszeit war es tatsächlich schwieriger mit der Umleitung der ganzen E-Mails.

Es wäre in der Tat hilfreich, wenn du bitte ein Ticket erstellst:
  • Es wird dem zuständigen Entwickler zugeordnet (nicht jeder kann bei jedem Plugin helfen)
  • Es kann auch nicht verloren gehen
  • Mitarbeiter werden aktiv an offene Tickets erinnert
  • Entwickler kann direkt Rückfragen stellen, auf gesichertem Weg Zugangsdaten erfragen, etc.
Es dauert i.d.R. auch nicht länger, als eine E-Mail zu verfassen

webstollen.de/support
 

trade11UG

Mitglied
13. August 2018
33
0
Hallo trade11UG

sorry, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. In der Urlaubszeit war es tatsächlich schwieriger mit der Umleitung der ganzen E-Mails.

Es wäre in der Tat hilfreich, wenn du bitte ein Ticket erstellst:
  • Es wird dem zuständigen Entwickler zugeordnet (nicht jeder kann bei jedem Plugin helfen)
  • Es kann auch nicht verloren gehen
  • Mitarbeiter werden aktiv an offene Tickets erinnert
  • Entwickler kann direkt Rückfragen stellen, auf gesichertem Weg Zugangsdaten erfragen, etc.
Es dauert i.d.R. auch nicht länger, als eine E-Mail zu verfassen

webstollen.de/support
Ein Ticket wurde eröffnet und eigentlich sollte eine E-Mail mit der Lösung auch nicht länger dauern als den Text zu verfassen, der an uns gesendet wurde, mit der bitte wieder ein Ticket zu eröffnen.
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
533
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Hallo trade11UG

vielen Dank für Deine Mithilfe.
Derzeit ist zu diesem Plugin kein Ticket bei uns offen.

Hast du die Ticket Nummer für mich? Dann kann ich nachsehen.

Leider sind unsere Entwickler nicht im Forum unterwegs, das wäre kaum handlebar.
Ich persönlich kann dir fachlich nicht helfen, sonst hätte ich die Lösung gerne hier gepostet.

Schöne Grüße
Michael
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Anderer Steuerschlüssel für bestimmte Aufträge / Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
👉 Kunden mit Leistungsproblemen bei Artikelansicht/Artikelsuche/Timeout gesucht! JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wo und wie finde ich meine Kunden mit einer Marketing-Permission? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Konsignationslager beim / für Kunden einrichten, aber wie? :) JTL-Wawi 1.8 2
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kunden und Artiekl ausblenden JTL-Wawi App 1
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Kunden-Sammelkarte JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ansprechpartner mit mehreren E-Mails Adressen in den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Benutzerrechte bei Kunden einsicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
GLN-Nummer beim Kunden hinterlegen JTL-Wawi 1.8 3
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Berechtigung auf Kunden setzen? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 5
Neu Google Consent Mode V2 klappt nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin zum testen wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Pfandartikel nicht anzeigen/ausblenden. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kartonagen und Versandart nicht in Positionsliste mit aufführen JTL-Wawi 1.8 0
Kassenbuch wir nicht erstellt Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 0
Neu Benachrichtigung anfordern - Fehler: Der eingegebene Bestätigungscode ist nicht bekannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL Worker Kaufland SCX erscheint nicht JTL-Wawi 1.8 2
Neu DHL ShippingLabels nach Umstellung auf DHL Versenden 3.0 geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Preise werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Einrichtung Drucker gelingt nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Wawi berücksichtigt bei Bestellvorschlag indirekten Zulauf aus angemeldeter Retoure nicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ebay Fehler 240 - nicht öffentliche Bieter-/Käuferliste eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu URLs für Sprache Englisch nicht generieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Kupon Gültig vom bis - Datum wird in Email nicht angezeigt. Einrichtung JTL-Shop5 0
Aufträge ausliefern - Auf Pickliste - geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kann Versandregeln nicht importieren Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Weiterleiten funktioniert nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Eigenes Javascript funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu am Packplatz ist Cloud nicht aktiv -> Problem sichtbar machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export der Ansprechpartner nicht möglich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kundenregistrierung nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Dropdown Variation wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Bei Barzahlung von Laufkunde Rechnung in Auftragsübersicht nicht bezahlt JTL-Wawi 1.7 3
Neu Wieso funktioniert DividedBy unter diesen Umständen nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon-Aufträge gehen nicht mehr in Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Attribute wie Farbe und Größe lassen sich nicht filtern WooCommerce-Connector 0
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen