Hallo Leute,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Ich benötige eine 'Eigene Übersicht' bei Kunden, welche die Auftragsnummer mit zugehörigen 'eigenen Feldern' aus den Aufträgen anzeigt.
Folgenden Code habe ich bereits:
mit folgendem Ergebnis:
Das sieht inhaltlich soweit ganz gut aus, jedoch ist die Darstellung sehr unübersichtlich.
Die Tabelle soll am Ende so aussehen - also 1 Zeile je Auftrag:
BelegNr. Projekt-Nr. Titel Katalog-Nr. Artist
AB-11 Projekt-Nr. AB-11 Titel AB-11 Katalog-Nr. AB-11 Artist AB-11
Ich bin leider kein großer Held im Umgang mit SQL-Abfragen und komme da im Moment überhaupt nicht weiter.
Ich freue mich über jede Hilfe.
Ich wünsche allen ein ERFOLGREICHES und vor allem GESUNDES NEUES JAHR 2022!
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Ich benötige eine 'Eigene Übersicht' bei Kunden, welche die Auftragsnummer mit zugehörigen 'eigenen Feldern' aus den Aufträgen anzeigt.
Folgenden Code habe ich bereits:
SQL:
SELECT Verkauf.tAuftrag.cAuftragsNr AS BelegNr, dbo.tAttributSprache.cName, Verkauf.tAuftragAttributSprache.cWertVarchar
FROM Verkauf.tAuftragAttributSprache
JOIN Verkauf.tAuftragAttribut ON Verkauf.tAuftragAttribut.kAuftragAttribut = Verkauf.tAuftragAttributSprache.kAuftragAttribut
JOIN dbo.tAttributSprache ON dbo.tAttributSprache.kAttribut=Verkauf.tAuftragAttribut.kAttribut
Join Verkauf.tAuftrag ON Verkauf.tAuftrag.kAuftrag=Verkauf.tAuftragAttribut.kAuftrag
WHERE Verkauf.tAuftrag.kKunde=@Key
mit folgendem Ergebnis:
Das sieht inhaltlich soweit ganz gut aus, jedoch ist die Darstellung sehr unübersichtlich.
Die Tabelle soll am Ende so aussehen - also 1 Zeile je Auftrag:
BelegNr. Projekt-Nr. Titel Katalog-Nr. Artist
AB-11 Projekt-Nr. AB-11 Titel AB-11 Katalog-Nr. AB-11 Artist AB-11
Ich bin leider kein großer Held im Umgang mit SQL-Abfragen und komme da im Moment überhaupt nicht weiter.
Ich freue mich über jede Hilfe.
Ich wünsche allen ein ERFOLGREICHES und vor allem GESUNDES NEUES JAHR 2022!