Neu Eigene Übersicht im 360° Widgetfenster - Eigene Felder im Kundenstamm

• Am 13.06.25 ist der Telefon-Support wegen einer internen Veranstaltung nicht erreichbar, der Ticket-Support nur eingeschränkt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

örnesto

Aktives Mitglied
10. November 2016
20
1
Hallo zusammen,

ich versuche gerade eine Eigene Übersicht im 360°-Widgetfenster zu erstellen in der ich mir die Eigenen Felder eines Kunden anzeigen lassen möchte. Leider werden ja Standardmäßig nur 4 Eigene Felder in der normalen 360°-Ansicht angezeigt, dass reicht bei uns leider nicht. Ich bin gerade etwas begriffsstutzig und verstehe nicht warum ich kein Ergebnis zu einer ausgewählten Adresse erhalte... :)

Ich habe folgenden SQL genommen und wollte das Ergebnis nun für die ausgewählte Adresse eingrenzen bekomme aber kein Ergebnis zurück... (wenn ich and kund.kkunde=@Key weglasse bekomme ich natürlich alle Daten angezeigt..)

SQL:
SELECT attri.cname as Name,
                kund.cwertvarchar as Wert      
FROM kunde.tkundeeigenesfeld AS kund
LEFT JOIN dbo.tAttributSprache AS attri ON attri.kattribut = kund.kattribut
WHERE attri.kattribut IN (230,231,232,233,234,235,236,237,238,239,240,241,243) and kund.kkunde=@Key;

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße

örnesto

Aktives Mitglied
10. November 2016
20
1
Okay Problem ist gelöst bzw. es gab kein Problem... habe die falschen Adressen selektiert gehabt bei denen keines der Eigenen Felder hinterlegt war o_O;)