Garten-Nutzer
Sehr aktives Mitglied
Hallo Leute,
wir haben den Konfigurator gekauft und dieser läuft auch schon einige Zeit ohne Probleme. Jetzt haben wir jedoch ein schwerwiegendes Problem mit dem Konfigurator in Verbindung mit den Gutscheinen.
Situation:
Gutschein wird an nur die Newsletter-Kunden geschickt. Der Code rabattiert einen einzelnen Artikel auf ein extrem geringes Niveau. (24 Stunden Gutschein). Wurde auch so hinterlegt, dass der Gutschein nur für den Artikel gültig ist)
WENN dieser Artikel aber auch im Konfigurator Teil eines Sets ist bzw. sein kann, dann kann das Set auch den Gutschein bekommen obwohl dies nicht vorgesehen ist.
Übersehen wir da eine Einstellung? Weil so wie das ist, kann das ja nicht richtig sein. Ein "Set"-Artikel der aus Artikel a und b besteht hat ja eine andere Artikelnummer als der einzelne Artikel.
Wir wären für jede Hilfe dankbar.
Grüße
wir haben den Konfigurator gekauft und dieser läuft auch schon einige Zeit ohne Probleme. Jetzt haben wir jedoch ein schwerwiegendes Problem mit dem Konfigurator in Verbindung mit den Gutscheinen.
Situation:
Gutschein wird an nur die Newsletter-Kunden geschickt. Der Code rabattiert einen einzelnen Artikel auf ein extrem geringes Niveau. (24 Stunden Gutschein). Wurde auch so hinterlegt, dass der Gutschein nur für den Artikel gültig ist)
WENN dieser Artikel aber auch im Konfigurator Teil eines Sets ist bzw. sein kann, dann kann das Set auch den Gutschein bekommen obwohl dies nicht vorgesehen ist.
Übersehen wir da eine Einstellung? Weil so wie das ist, kann das ja nicht richtig sein. Ein "Set"-Artikel der aus Artikel a und b besteht hat ja eine andere Artikelnummer als der einzelne Artikel.
Wir wären für jede Hilfe dankbar.
Grüße