AW: Kreativkonzentrat Plugins und JTL Shop4
habe ich das jetzt richtig verstanden, um mein aktuelles Mega Menu weiter im JTL Shop 4 zu nutzen muss ich 100 Euro für das neue Megamenu und mindestens 108 Euro für Drpper bezahlen?
Hallo Günther,
nein, dein aktuelles Menu, das Mega Menu Plugin, wird von uns nicht mehr weiterentwickelt.
Für den
Shop 4 haben wir ein komplett neues Menu, mit vielen zusätzlichen und nützlichen Features entwickelt, welche du in keinem anderen Shopsystem auch nur annähernd finden wirst.
Ein Menu, das komplett responsive arbeitet und sich perfekt in deinen Shop integriert, sowie zahlreiche, konzeptionell bedingte Fehler unseres Mega Menu Plugins verbessert.
Wir haben das Mega Menu Plugin jetzt 4 Jahre kostenlos mit insgesamt 10 Updates versorgt, von denen auch du profitiert hast und sind überdem so fair, dir auf unser neues Flex Menu 99 Euro gutzuschreiben (das ist der komplette Kaufpreis, den du vor Jahren für dein Menu bazahlt hast). Weiterhin haben wir dich über Jahre mit kostenlosem Support bei Fragen zu dem Plugin unterstützt.
Richtig ist, dass du Dropper benötigst um das Flex Menu Drop nutzen zu können. Diese Entscheidung ist zumindest aus unserer Sicht aber auch logisch und nachvollziehbar. Das Flex Menu hätte es ohne Dropper so nämlich niemals geben können.
Im Übrigen würden auch wir als Kreativkonzentrat nicht mehr existieren, wenn wir alles kostenfrei herausgeben - Wir sind eine gewinnorientierte Firma die davon lebt, dir tolle Produkte anzubieten, die du gerne bezahlst.
PS: Ich erinnere mich noch gut wie du vor Jahren recht wütend bei uns angerufen hast, weil es nicht angehen konnte, dass du die Farben deines Menus nicht einfach ändern kannst, sondern CSS dafür benötigst - Unser Flex Menu kann das jetzt - sogar automatisch