Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, das Kontaktformular zu überarbeiten, da wir häufig ähnliche Kundenanfragen erhalten, die in den FAQ bereits beantwortet sind.
Offensichtlich ist es für viele Kunden zu umständlich, die gesamten FAQ durchzulesen. Sinnvoll wäre es, dass wenn ein Kunde beispielsweise "Verbleib einer Sendung" als Betreff wählt, direkt die dazu passenden zwei FAQ angezeigt werden und dazu noch ein zusätzliches Eingabefeld eingeblendet wird (bsp. Bestellnummer), das aber nicht bei allen "Betreffs" angezeigt werden soll (beispielsweise soll bei Lieferzeitanfragen nach der Art.-Nr. gefragt werden etc.). Im Bestfall wird sogar noch bei Eingabe der Bestellnummer direkt der DHL-Link abgerufen zum Tracking o.Ä. BEVOR der Kunde die (Standard-)Frage stellt.
Gibt es dazu irgendein Plugin, das zumindest einen Teil abdeckt?
Contact Forms von Webstollen kann das nicht, soweit ich das sehe?
Würde mich über einen Tipp freuen.
Viele Grüße,
Marcus
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, das Kontaktformular zu überarbeiten, da wir häufig ähnliche Kundenanfragen erhalten, die in den FAQ bereits beantwortet sind.
Offensichtlich ist es für viele Kunden zu umständlich, die gesamten FAQ durchzulesen. Sinnvoll wäre es, dass wenn ein Kunde beispielsweise "Verbleib einer Sendung" als Betreff wählt, direkt die dazu passenden zwei FAQ angezeigt werden und dazu noch ein zusätzliches Eingabefeld eingeblendet wird (bsp. Bestellnummer), das aber nicht bei allen "Betreffs" angezeigt werden soll (beispielsweise soll bei Lieferzeitanfragen nach der Art.-Nr. gefragt werden etc.). Im Bestfall wird sogar noch bei Eingabe der Bestellnummer direkt der DHL-Link abgerufen zum Tracking o.Ä. BEVOR der Kunde die (Standard-)Frage stellt.
Gibt es dazu irgendein Plugin, das zumindest einen Teil abdeckt?
Contact Forms von Webstollen kann das nicht, soweit ich das sehe?
Würde mich über einen Tipp freuen.
Viele Grüße,
Marcus