Moin Moin,
wir haben aktuell das Problem, dass unsere Konfigurationen nicht verschickt werden können! Problem ist, dass der Konfigartikel kein realer Artikel ist, sondern nur die Hülle für die Konfiguration. Es wird aber diese Hülle + die enthaltenen Items in der Bestellung aufgeführt, so dass auch alles gepickt werden muss, da der Konfigartikel (der Vater quasi) aber nicht real vorhanden ist, kann dieser nicht gepickt werden und blockiert den Prozess.
Hat hier jemand eine Lösung parat oder haben wir eventuell einfach eine Einstellung falsch / nicht gesetzt?
Beste Grüße,
Max
wir haben aktuell das Problem, dass unsere Konfigurationen nicht verschickt werden können! Problem ist, dass der Konfigartikel kein realer Artikel ist, sondern nur die Hülle für die Konfiguration. Es wird aber diese Hülle + die enthaltenen Items in der Bestellung aufgeführt, so dass auch alles gepickt werden muss, da der Konfigartikel (der Vater quasi) aber nicht real vorhanden ist, kann dieser nicht gepickt werden und blockiert den Prozess.
Hat hier jemand eine Lösung parat oder haben wir eventuell einfach eine Einstellung falsch / nicht gesetzt?
Beste Grüße,
Max