PC-Korrekt.at
Gesperrter Benutzer
Hallo Liebes Forum,
Ich hätte eine Frage bezüglich eines Konfigurationsartikels.
In meinem Fall zu einem Konfigurierbaren PC.
Als erstes habe ich das Gehäuse in Farbe zum auswählen.
Als Konfigurierbare Artikel kommen dann die Restlichen bauteile.
Ich habe aber das Problem das meine Kleinteile auch in der Wawi sind und die der Kunde ja nicht sehen oder Konfigurieren soll.
Bei den einfacheren PCs sind das dann Kabelbinder, Schrauben, Mainboard und Netzteil zum beispiel die fix vorgegeben sind ich aber nicht den Kunden ersichtlich sehen lassen will.
Nun meine Frage:
Wie bekomme ich diese Artikel trotzdem in den Konfigurationsartikel rein sodass sie dann auch vom Lagerbestand der einzelnen Artikel trotzdem ausgebucht werden.
Hier ein Link zu einem dieser teile:
Prodigy, 498,00 €, PC-Korrekt schnell und Perfekt !!! Ihr Partne
Netzteil, Mainboard usw. weis ich leider nicht wie ich die dazu bekomme das sie auch ausgebucht werden.
Sonst müßte ich immer alles einzeln ausbuchen und das ist mühsam und ich denke auch das es anders einfacher geht.
Und aus einem Konfigurationsartikel kann ich ja irgendwie keiner Variation anfügen.
Danke für eure Hilfe Markus
Ich hätte eine Frage bezüglich eines Konfigurationsartikels.
In meinem Fall zu einem Konfigurierbaren PC.
Als erstes habe ich das Gehäuse in Farbe zum auswählen.
Als Konfigurierbare Artikel kommen dann die Restlichen bauteile.
Ich habe aber das Problem das meine Kleinteile auch in der Wawi sind und die der Kunde ja nicht sehen oder Konfigurieren soll.
Bei den einfacheren PCs sind das dann Kabelbinder, Schrauben, Mainboard und Netzteil zum beispiel die fix vorgegeben sind ich aber nicht den Kunden ersichtlich sehen lassen will.
Nun meine Frage:
Wie bekomme ich diese Artikel trotzdem in den Konfigurationsartikel rein sodass sie dann auch vom Lagerbestand der einzelnen Artikel trotzdem ausgebucht werden.
Hier ein Link zu einem dieser teile:
Prodigy, 498,00 €, PC-Korrekt schnell und Perfekt !!! Ihr Partne
Netzteil, Mainboard usw. weis ich leider nicht wie ich die dazu bekomme das sie auch ausgebucht werden.
Sonst müßte ich immer alles einzeln ausbuchen und das ist mühsam und ich denke auch das es anders einfacher geht.
Und aus einem Konfigurationsartikel kann ich ja irgendwie keiner Variation anfügen.
Danke für eure Hilfe Markus