Hallo, habe in der amazon Kontoverwaltung in meinem (einzigen) amazon Konto der letzten Zeile den Anmerkungstext-Platzhalter geändert. Das Konto wurde dann doppelt gespeichert und angezeit, einmal ohne Änderung, einmal mit der Änderung aber mit identischen Daten wie Token und IDs etc. nur der Platzhalter ist angepasst. Ich habe das alte Konto gelöscht, da das neue identisch war. Nun werden keine Bestellungen mehr eingelesen, es gibt keinen Kontakt mehr zu Amazon. Verstehe das nicht, bitte um Hilfe was da schief gelaufen ist, denn das Weihnachtsgeschäft ist am laufen, ohne Amazonabgleich geht das gar nicht,,,,,totaler HORROR an einem der wichtigsten Wochenenden des Jahres...
DANKE für baldigste Hilfe aus dem Forum
Marc
Habe auch am Mittwoch ein Ticket (Ticket#106898521136) erstellt, bislang aber keine Antwort erhalten.
DANKE für baldigste Hilfe aus dem Forum
Marc
Habe auch am Mittwoch ein Ticket (Ticket#106898521136) erstellt, bislang aber keine Antwort erhalten.