Nipponteile
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
leider hatte mein Computer einen Absturz (Windows 10), nachdem Bluescreen hat er automatisch neu gestartet. Jetzt kann ich mich nicht mehr in der Datenbank anmelden mit folgender Meldung:
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.Bitte überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen des gewählten Profils.
Verbindung meldet: Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung
Das Feld Mandant ist leer und ich kann auch nichts auswählen. Die Wawi und die Datenbank laufen auf dem selben Rechner.
Hat jemand einen Tip für mich was ich hier tun kann?
Danke im Voraus!
Schöne Grüße
Peter
leider hatte mein Computer einen Absturz (Windows 10), nachdem Bluescreen hat er automatisch neu gestartet. Jetzt kann ich mich nicht mehr in der Datenbank anmelden mit folgender Meldung:
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.Bitte überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen des gewählten Profils.
Verbindung meldet: Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung
Das Feld Mandant ist leer und ich kann auch nichts auswählen. Die Wawi und die Datenbank laufen auf dem selben Rechner.
Hat jemand einen Tip für mich was ich hier tun kann?
Danke im Voraus!
Schöne Grüße
Peter