Gelöst ... keine Verbindung mehr zu eBay !

tschey-thi-ähll

Aktives Mitglied
6. September 2016
42
3
Servus,

eBay meldete am Freitag Abend ungewöhnliche Aktivitäten und forderte mich auf das Passwort zu ändern.
Seit der Passwortänderung ( rund 2 Tage ) liegt die Sync zwischen JTL und eBay flach !

Habe über das Kundencenter und eazyauction den ebay-Namen "aufgefrischt" und neue Zugangsdaten angefordert und im JTL-Wawi eingetragen.

Weiters habe ich auch in [admin] [globale Einstellungen] [regMarktplätze] den Sync-Sperre-Button ausgelöst.

Bei automatischer Synchronisation werden alle einzustellenden Angebote rot und wenn ich drauf-clicke steht unten
"Aus Sicherheitsgründen möchten wir Sie bitten sich nochmals einzuloggen"

Es werden keine Aufträge erstellt, keine Angebote hochgeladen - keine Bestände aktualisiert - es geht gar nix.

... was muss ich noch machen damit die Sync zwischen JTL <--> eazy-auction <--> eBay wieder läuft ?

... ich sollte bis morgen in der Früh den Knopf gelöst haben, sonst stehen wir sauber an ...

... bitte höflichst um eine Idee & Danke Vorab.

... Zusatz: ---- 2017-04-10 08:31 ---

Meldung am Server wo der Worker läuft:

"Fehler bei der Kommunikation: eBay Angebot xyz konnte nicht beendet werden. Fehlercode 90002: soap-fault: Bitte loggen Sie sich jetzt erneut ein. Ihr Sicherheitstoken ist nicht länger gültig."

... Grüße.

Zuletzt bearbeitet:

tschey-thi-ähll

Aktives Mitglied
6. September 2016
42
3
... Danke JTL-Support,

... habe ein Ticket erstellt - mir wurde prompt geholfen !

... die Lösung ist "Neuen eBay-Account für eazyAuction freischalten" - click auf weiter und das neue Passwort über ebay bestätigen nach einer kurzen Wartezeit von ca. 1h war alles wieder TOP!

... Danke für die schnelle Hilfe - 5 x Daumen hoch !

SG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Verbindung zu Siwssbit TSE möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 35
JTL reaktiviert keine Angebote mehr auf Otto Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Seit heute Morgen werden bei Amazon keine Rechnungen mehr hochgeladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu seit 5.7.2 keine Dashboarddaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Warenpost Int. Labels hsCode - Fehler? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Umstellung auf Jera Datev Schnittstelle - keine Kundennummer im Kundencenter Schnittstellen Import / Export 2
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 32
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nach Update auf 2.0.3 Keine Fehlermeldungen mehr sichtbar Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu DHL-4.0 keine Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
WAWI 2.0.0 erkennt keine Updates JTL-Wawi 2.0 1
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu Keine Adressvalidierung bei DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu keine Kontakt Absender/Empfänger bei DHL Versenden 4.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
AboutYou keine Felder für GPSR Daten SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Verbindung zur Datenbank nicht möglich JTL-Wawi 2.0 3
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 6
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Rabatt Coupons in Verbindung mit Staffelpreisen - JTL 1.11.9, JTL Shop JTL-Wawi 1.11 0
Neu Nicht mehr aktive Shops aus Ameise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi 2.0 1
Neu Einige Rechnungen (Firmenkunden) werden nicht mehr an Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Sichtbarkeit in Kategorien wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 2.0 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 11
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 3
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Dashboard Statistik lädt nicht mehr JTL-Wawi 1.11 9
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 4