Keine Mediendateien mit 2.19

xy-racing

Aktives Mitglied
20. Dezember 2009
134
0
In 2.19 der Shopsoftware kommt in der wawi(aktuelle beta) eine Fehlermeldung, das Mediendateien in dieser Shopversion nicht unterstützt werden, da erst ab 2.18:confused:

Denke der Fehler liegt wohl bei der wawi und nicht beim Shop

mfg
 

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
AW: Keine Mediendateien mit 2.19

Du bist leider schlecht informiert. Die aktuelle Shop-Version ist eine gepachte 2.17. Die neue Shop-Version (die im Forum besprochene 2.18) ist noch nicht released und wird dann eine höhere Versionsnummer bekommen.
 

xy-racing

Aktives Mitglied
20. Dezember 2009
134
0
AW: Keine Mediendateien mit 2.19

Du bist leider schlecht informiert. Die aktuelle Shop-Version ist eine gepachte 2.17. Die neue Shop-Version (die im Forum besprochene 2.18) ist noch nicht released und wird dann eine höhere Versionsnummer bekommen.

Weiß nicht wer hier schlecht informiert ist, aber
sowohl in meinem Admincenter steht 2.19 als auch in der Mail von JTL
Sehr geehrter Kunde,

heute wurde eine schwerere Sicherheitslücke für JTL- Shop 2 bekannt. Daher stellen wir ab sofort ein Sicherheitsupdate zur Verfügung, das diese Lücke schliesst.

Wir empfehlen dringend, dieses Update einzuspielen.

Das Update finden Sie in unserer Filebase (JTL Filebase), Installationsanleitung unter http://forum.jtl-software.de/releaseforum/23303-jtl-shop-2-19-sicherheitsupdate.html

Hostingshops, die bei uns gehostet werden, sind bereits auf dem aktuellsten Stand.

Viele Grüße

Ihr Team von JTL-Software

Also wer ist hier schlecht informiert???

mfg
 

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
AW: Keine Mediendateien mit 2.19

2.19 ist eine doppelt gepachte 2.17 aber noch keine weiterentwickelte Version mit neuen Features. Die als 2.18 angekündigte Shop-Version mit neuen Features wird erst noch released. Diese befindet sich aktuell im internen Beta-Test.
 

xy-racing

Aktives Mitglied
20. Dezember 2009
134
0
AW: Keine Mediendateien mit 2.19

Na wenn dem wirklich so ist, sollte man die Versionsnummernvergabe aber dringend überarbeiten, denn selbst auf der Homepage von JTL und im Shop wird die 2.18 angepriesen, da frage ich mich ob das nicht abmahnverdächtige Werbung ist(das meine ich völlig wertfrei)

Aber wenn man auf etwas 2.18 oder 2.19, und in der Mail steht nix von doppelt gepatchter 2.17, dann sollte das auch drin sein, nen Mercedesstern macht aus nem VW noch lange keinen Mercedes ;)

Mfg
 

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
AW: Keine Mediendateien mit 2.19

Da hast Du wohl nicht aufmerksam genug gelesen. Schließlich ist es so, dass die 2.18 als New-Feature-Release geplant war, allerdings durch zwingende Gründe vorher gepatched werden musste. In diesem Fall wurde es so gehandhabt, dass diese Patch-Versionen - auch wegen ihrer Wichtigkeit - eine eigene Versionsnummer bekommen haben. Hätte man vorher die Tragweite dieser Versionsnummern-Drauffestleg-nun-muss-aber-auch-2.18-drin-sein-Diskussion geahnt, hätte man die Version wahrscheinlich lieber 2.17a+b genannt. Aber dies wurde ja auch schon sehr ausführlich hier im Forum behandelt.

Mir ist jetzt aber auch nicht bewusst, dass diese Patch-Versionen als die erwartete neue Version angespriesen wurde. Auch auf der Homepage wird von "JTL-Shop 2.18 (Sicherheitspatch) released" und in den Mails von Sicherheitspatch gesprochen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Verbindung zu Siwssbit TSE möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Warenpost Int. Labels hsCode - Fehler? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Umstellung auf Jera Datev Schnittstelle - keine Kundennummer im Kundencenter Schnittstellen Import / Export 2
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 19
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nach Update auf 2.0.3 Keine Fehlermeldungen mehr sichtbar Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu DHL-4.0 keine Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
WAWI 2.0.0 erkennt keine Updates JTL-Wawi 2.0 1
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 35
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu Keine Adressvalidierung bei DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu keine Kontakt Absender/Empfänger bei DHL Versenden 4.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
AboutYou keine Felder für GPSR Daten SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Keine Mailvorlagen JTL-Wawi 1.11 5
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Gesucht: JTL-Systempartner/Freelancer mit Erfahrung in Personalisierungs-/Gravur-Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechnung mit CC verschicken Vorlagen 2.0 JTL-Wawi 1.11 12
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu GLS Privatlabels mit Packtisch verknüpfen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu oAuth Credentials Login mit JTL .. WO? User helfen Usern 1
Neu kostenlos: DHL Sendungsverfolgung für JTL-Wawi – Web-Dashboard mit Frühwarnsystem Schnittstellen Import / Export 0
Neu Konfigurationsgruppe mit Auslesen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Nach Wawi Update Probleme mit Rechnungsdrucker JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Mariadb 12 mit 5.7.1 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Mit Fehlern beendet - Object reference not set to an instance of an object. JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Probleme mit Artikelansicht oder Verkauf, etc. JTL-Wawi 2.0 0

Ähnliche Themen