BLS-Miracle
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich erhalte seit vorgestern, also dem 2.2. keine Kopie der "eBay-Kaufabwicklung erfolgreich abgeschlossen"-Email mehr, wenn ein Kunde etwas über ebay von mir gekauft hat. (ich benutze JTL Wawi 1.1.4.14) Lediglich die "Herzlichen Glückwunsch..."-Mail von ebay selbst sowie ggf. die Zahlungsbestätigung von PayPal kommen noch an.
Geht das anderen auch so? Ich habe leider noch nicht herausfinden können, ob nur ich diese Mail nicht mehr bekomme, oder ob sie auch der Kunde nicht mehr bekommt. Letzters wäre natürlich ungünstig, da hier ja auch Widerrufsbelehrung und AGB mitgeschickt werden, was ja im gewerblichen Handel gesetzlich vorgeschrieben ist.
Hat jemand evtl. eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ist das ein Fehler, oder wurde da etwas umgestellt und ich hätte irgendwo Einstellungen ändern müssen, was ich nicht mitbekommen habe?
Wäre um jede Idee dankbar.
Gruß,
Michael
ich erhalte seit vorgestern, also dem 2.2. keine Kopie der "eBay-Kaufabwicklung erfolgreich abgeschlossen"-Email mehr, wenn ein Kunde etwas über ebay von mir gekauft hat. (ich benutze JTL Wawi 1.1.4.14) Lediglich die "Herzlichen Glückwunsch..."-Mail von ebay selbst sowie ggf. die Zahlungsbestätigung von PayPal kommen noch an.
Geht das anderen auch so? Ich habe leider noch nicht herausfinden können, ob nur ich diese Mail nicht mehr bekomme, oder ob sie auch der Kunde nicht mehr bekommt. Letzters wäre natürlich ungünstig, da hier ja auch Widerrufsbelehrung und AGB mitgeschickt werden, was ja im gewerblichen Handel gesetzlich vorgeschrieben ist.
Hat jemand evtl. eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ist das ein Fehler, oder wurde da etwas umgestellt und ich hätte irgendwo Einstellungen ändern müssen, was ich nicht mitbekommen habe?
Wäre um jede Idee dankbar.
Gruß,
Michael