HelmaSpona
Sehr aktives Mitglied
Eine Kundin von mir hat bei JTL einen Testshop bestellt. Die von JTL übermittelten Zugangsdaten funktonierten nur teilweise.
Das Sync-Kennwort für die WAWI war bspw. offenbar ein anderes als in der Mail. Das haben wir aber im Backend neu gesetzt so dass die WAWI-Anbindung dann ging.
Mein Versuch gestern mich mit den von JTL übermittelten Zugangsdaten am Backend anzumelden scheiterte. Es kam die Meldung: "Fehlerhafte Cookie-Einstellungen: Anmeldung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Support. "
Ich konnte machen was ich woltle, ging nicht. Heute war ich bei meiner Kundin. Die sagte, sie hat auch ganz viele Versuche gebraucht und war irgendwann drin. Dort haben wir danna uch das Sync-Kennwort auf den von JTL übermittelten Wert gesetzt. DAs Admin-Kennwort ist unverändert und meine Kundin hat es im Browser gespeichert und heute Mittag ging mehrfach die Anmeldung über die gespeicherten Zugangsdaten. Jetzt geht die Anmeldung aber auch dort nicht mehr und bei mir immer noch nicht. Ich habe inzwischen 3 Browser durch. Firefox, Edge und Chrome. Überall die gleiche Meldung "Fehlerhafte Cookie-Einstellung ...." Hat jemand einen Tipp, was das zu bedeuten hat?
Das Sync-Kennwort für die WAWI war bspw. offenbar ein anderes als in der Mail. Das haben wir aber im Backend neu gesetzt so dass die WAWI-Anbindung dann ging.
Mein Versuch gestern mich mit den von JTL übermittelten Zugangsdaten am Backend anzumelden scheiterte. Es kam die Meldung: "Fehlerhafte Cookie-Einstellungen: Anmeldung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Support. "
Ich konnte machen was ich woltle, ging nicht. Heute war ich bei meiner Kundin. Die sagte, sie hat auch ganz viele Versuche gebraucht und war irgendwann drin. Dort haben wir danna uch das Sync-Kennwort auf den von JTL übermittelten Wert gesetzt. DAs Admin-Kennwort ist unverändert und meine Kundin hat es im Browser gespeichert und heute Mittag ging mehrfach die Anmeldung über die gespeicherten Zugangsdaten. Jetzt geht die Anmeldung aber auch dort nicht mehr und bei mir immer noch nicht. Ich habe inzwischen 3 Browser durch. Firefox, Edge und Chrome. Überall die gleiche Meldung "Fehlerhafte Cookie-Einstellung ...." Hat jemand einen Tipp, was das zu bedeuten hat?