Nachdem wir heute nun der ersten Fehler bezügl. KD Daten zum Webshop senden festgestellt haben, haben wir nun kurz vor Feierabend den nächsten fatalen Fehler! Wir können keinen Webshopabgleich mehr vornehmen!
Es erscheint sofort die Meldung:
Vorgang erfolgreiche beendet!
anschliessend:
Zugriff auf Webshop nicht möglich, Prüfen Sie bitte die Internetverbindung und die Shop URL!
Was ist das? Es wurde nichts verändert und wir haben ständig Internetverbindung! Und dies kurz vor den Weihnachtsferien... Schei...
JTL Wawi 099712, JTL Shop 2.19
Es erscheint sofort die Meldung:
Vorgang erfolgreiche beendet!
anschliessend:
Zugriff auf Webshop nicht möglich, Prüfen Sie bitte die Internetverbindung und die Shop URL!
Was ist das? Es wurde nichts verändert und wir haben ständig Internetverbindung! Und dies kurz vor den Weihnachtsferien... Schei...
JTL Wawi 099712, JTL Shop 2.19