Hallo zusammen,
ich habe einen Fehler beim Online-Shopabgleich.
Ich möchte einen Komplett-Abgleich machen und starte diesen.
Nachdem er Warnungen für Kategorien ausspuckt, die nicht für den Shop freigegeben wurden, macht er nichts mehr. Nach gut 10 Minuten , in denen sich nichts beim Abgleich tut, wird das Fenster automatisch geschlossen. Keine Fehlermeldung, nichts.
Dann habe ich in den Logs nachgeschaut und es liegt ein Timeout bei category.push vor:
Was ich probiert habe:
Wawi-Version: 1.5.33.0
Connector-Version: 2.8.6
SQL-Instanz liegt auf Server von Cloud-Hoster EcomData
Shopware-Shop liegt bei TimmeHosting
Wäre nett, wenn sich jemand melden könnte, danke!
ich habe einen Fehler beim Online-Shopabgleich.
Ich möchte einen Komplett-Abgleich machen und starte diesen.
Nachdem er Warnungen für Kategorien ausspuckt, die nicht für den Shop freigegeben wurden, macht er nichts mehr. Nach gut 10 Minuten , in denen sich nichts beim Abgleich tut, wird das Fenster automatisch geschlossen. Keine Fehlermeldung, nichts.
Dann habe ich in den Logs nachgeschaut und es liegt ein Timeout bei category.push vor:
Code:
<<< core.connector.auth: {"result":{"sessionId":"011d0vfquafo9n5l2f2aadcc7d","lifetime":1440},"error":null,"jtlrpc":"2.0","id":"93b3bf9032384fd3b30b1ba5b6bc67f5"}
(656,2737 milliseconds)
JTL-Wawi: End sync
Exception: Timeout für Vorgang überschritten
Die Anfrage wurde abgebrochen: Timeout für Vorgang überschritten.
Kategorien-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei category.push: Timeout für Vorgang überschritten
Response: <Empty>
Exception bei category.push: Timeout für Vorgang überschritten
Response: <Empty>
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.l1n1UxAF4JU(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.qHY1UgP7Pso(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.l1n1UxAF4JU(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
Was ich probiert habe:
- Die Übertragungsparameter kleiner einzustellen, d.h. Größe für Bilderpakete angepasst und Anzahl der mit einem mal verschickten Artikel verringert → beides hat nichts gebracht
- Die Connector.log und database.log angeschaut: In anderen Beiträgen habe ich gesehen, dass der database.log angeschaut werden sollte, ich hänge mal die connector.log und database.log hier an, denke aber nicht, dass sich da was aussagekräftiges finden lässt
- Mit dem JTL-Cloud-Hoster Rücksprache gehalten → serverseitig ist hier kein Fehler zu erkennen
Wawi-Version: 1.5.33.0
Connector-Version: 2.8.6
SQL-Instanz liegt auf Server von Cloud-Hoster EcomData
Shopware-Shop liegt bei TimmeHosting
Wäre nett, wenn sich jemand melden könnte, danke!