kerstin600
Guest
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein T-online Pop3 Konto auf ein IMAP Konto umgestellt, d. h. ich habe den Ausgangsserver von smtp auf securesmtp umgestellt. Genau seit diesem Zeitpunkt funktioniert der E-Mail-Versand aus dem Shop überhaupt nicht mehr.
Testmails werden erfolgreich versendet, kommen aber nicht an.
Alles andere funktioniert reibungslos. Ich kann alle Arten von Mails erhalten und senden. Nur die Shop funktionieren nicht.
Es kommen keinerlei Fehlermeldungen. Ich bin echt ratlos.
Kerstin
Ich habe mein T-online Pop3 Konto auf ein IMAP Konto umgestellt, d. h. ich habe den Ausgangsserver von smtp auf securesmtp umgestellt. Genau seit diesem Zeitpunkt funktioniert der E-Mail-Versand aus dem Shop überhaupt nicht mehr.
Testmails werden erfolgreich versendet, kommen aber nicht an.
Alles andere funktioniert reibungslos. Ich kann alle Arten von Mails erhalten und senden. Nur die Shop funktionieren nicht.
Es kommen keinerlei Fehlermeldungen. Ich bin echt ratlos.
Kerstin