kein Artikelupload /keine Verbindung zu otto.de ??

555-SHOE

Aktives Mitglied
18. Oktober 2019
66
23
Hallo,

ich benötige mal Euer Schwarmwissen zu oben genanntem Thema. Wir würden gerne unsere Produkte nun auch gerne über otto.de verkaufen. Mittlerweile verzweifeln wir an dem ganzen Projekt da wir anscheinend schon bei der Anbindung ständig scheitern. Aktuell ist hier folgender Sachvehalt - Wir haben eine entsprechende Lizenz für otto.de. Das Verkäufer-Konto ist seitens otto.de vollständig eingerichtet! JTL eazyAuction ist als Dienstleister im otto-Konto hinterlegt und aktiv.

Was wir nicht verstehen, warum wird in der Plattformverwaltung otto.de mit einem roten X gekennzeichnet und als inaktiv beschrieben? Wenn wir den Button "Anbindung erneut autorisieren" anklicken bekommen wir die Rückmeldung das die Zugangsdaten aktualisiert sind und das Fenster geschlossen werden kann - Änderungen sind allerdings nicht ersichtlich. Wenn ich nun einen Artikel im Artikelpass bei Verkaufskanälen für otto aktiviere kann ich diesen Artikel mit einem Abgleich zwar hochladen, allerdings erscheint dieser nicht im Produktlisting von otto.

Vielleicht verkauft hier noch jemand auf otto und kann uns weiterhelfen.
 

Anhänge

  • otto_6.JPG
    otto_6.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 22
  • otto_5.JPG
    otto_5.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

MarkSep

Aktives Mitglied
15. Januar 2019
68
4
Hallo,

ich benötige mal Euer Schwarmwissen zu oben genanntem Thema. Wir würden gerne unsere Produkte nun auch gerne über otto.de verkaufen. Mittlerweile verzweifeln wir an dem ganzen Projekt da wir anscheinend schon bei der Anbindung ständig scheitern. Aktuell ist hier folgender Sachvehalt - Wir haben eine entsprechende Lizenz für otto.de. Das Verkäufer-Konto ist seitens otto.de vollständig eingerichtet! JTL eazyAuction ist als Dienstleister im otto-Konto hinterlegt und aktiv.

Was wir nicht verstehen, warum wird in der Plattformverwaltung otto.de mit einem roten X gekennzeichnet und als inaktiv beschrieben? Wenn wir den Button "Anbindung erneut autorisieren" anklicken bekommen wir die Rückmeldung das die Zugangsdaten aktualisiert sind und das Fenster geschlossen werden kann - Änderungen sind allerdings nicht ersichtlich. Wenn ich nun einen Artikel im Artikelpass bei Verkaufskanälen für otto aktiviere kann ich diesen Artikel mit einem Abgleich zwar hochladen, allerdings erscheint dieser nicht im Produktlisting von otto.

Vielleicht verkauft hier noch jemand auf otto und kann uns weiterhelfen.
Hi, bist du weitergekommen?
Hast du bereits was bei OTTO gelistet?

LG
Mark
 

555-SHOE

Aktives Mitglied
18. Oktober 2019
66
23
Hi, bist du weitergekommen? Hast du bereits was bei OTTO gelistet? LG Mark

Hi, ja wir haben auch schon einige Artikel auf otto.de gelistet. Momentan suchen wir nach einer Lösung für den Versand von Bestellungen bzw. die Verarbeitung in der Wawi. Diese stellt sich recht aufwendig dar - hab da auch hier schon mal was zu geschrieben. Allerdings bis heute keine Rückmeldung erhalten. Die Abarbeitung ist echt umständlich.
 

MarkSep

Aktives Mitglied
15. Januar 2019
68
4
Hi, ja wir haben auch schon einige Artikel auf otto.de gelistet. Momentan suchen wir nach einer Lösung für den Versand von Bestellungen bzw. die Verarbeitung in der Wawi. Diese stellt sich recht aufwendig dar - hab da auch hier schon mal was zu geschrieben. Allerdings bis heute keine Rückmeldung erhalten. Die Abarbeitung ist echt umständlich.
Was genau meinst du damit? Bei uns kommen die Aufträge rein und versenden diese wie alle andere. Hast du eine separate Versandart nur für OTTO erstellt?
 

MarkSep

Aktives Mitglied
15. Januar 2019
68
4
Da bin ich leider überfragt. JTL Support kann auch nicht helfen?
Ich habe gestern Abend zum ersten Mal geschafft, ein Produkt mit Variationen aus JTL nach OTTO zu senden. Manche Variationen fehlen, aber ist wenigstens etwas :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Anlieferungsplan Dortmund - Kein Transport auswählbar Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shop Update von 5.2.4 - dbupdater - Kein Datenbank update Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Kein Login in den Admin nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 7
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Kein Ausdruken möglich nach Update auf dei 10.10.10.4 JTL-Wawi 1.10 2
Kein Grusstext bei Mehrzweckgutscheinen möglich? Einrichtung / Updates von JTL-Vouchers 1
Neu FFN - immer noch kein Bestellvorschlag möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Import von Lagerbeständen ins WMS Lager möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Erfahrung mit dem Anbieter eBakery - kein JTL-Servicepartner mehr! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Kein Support für "Auftragspaket 100" in JTL Start Edition JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 23
Neu JTL-Wawi kein Datenbankzugriff nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Ameise 1.10.10.3 – Kein Artikelimport / Artikelupdate möglich JTL-Wawi 1.10 10
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
offene Postenliste zeigt mir keine offenen Posten an, obwohl Rechnungen offen sind ? JTL-Wawi 1.9 0
Keine Anmeldung möglich bei JTL WAWI JTL-Wawi 1.9 0
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 8
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Keine Verbindung zu Shopware Shopware-Connector 37
Neu AmazonLister keine Statusrückmeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Firmensitz in Ausland geändert, keine Versandlabels mehr möglich. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi 1.10 0
Neu 1.10.12.0 Beta Oberfläche ladet keine Daten und wir unbenutzbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 3
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Verbindung zu JTL Extension Store JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Attribute Zuordnung der Plattform: POS möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zur DB - Störung bei JTL? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu JTL Packtisch speichert Filtereinstellungen nicht / keine Teillieferung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden: Versandart: 0, Kundengruppe: 13 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Keine Zahlungsart nach erstellung eines Auftrages JTL-Wawi 1.10 1
Seit Update 1.10.10.4 – Keine Rechnungserstellung und keine Zahlungen ab 19.05. JTL-Wawi 1.10 3
Neu Keine Bestands-Synchronisation und keine Bestellabholung Shopify-Connector 4
Neu Keine Verbindung zu Shopware Connector möglich Shopware-Connector 1
Umlagerung -> FBA: keine Kartons, nur Palette möglich? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen