kein Artikelupload /keine Verbindung zu otto.de ??

555-SHOE

Gut bekanntes Mitglied
18. Oktober 2019
72
25
Hallo,

ich benötige mal Euer Schwarmwissen zu oben genanntem Thema. Wir würden gerne unsere Produkte nun auch gerne über otto.de verkaufen. Mittlerweile verzweifeln wir an dem ganzen Projekt da wir anscheinend schon bei der Anbindung ständig scheitern. Aktuell ist hier folgender Sachvehalt - Wir haben eine entsprechende Lizenz für otto.de. Das Verkäufer-Konto ist seitens otto.de vollständig eingerichtet! JTL eazyAuction ist als Dienstleister im otto-Konto hinterlegt und aktiv.

Was wir nicht verstehen, warum wird in der Plattformverwaltung otto.de mit einem roten X gekennzeichnet und als inaktiv beschrieben? Wenn wir den Button "Anbindung erneut autorisieren" anklicken bekommen wir die Rückmeldung das die Zugangsdaten aktualisiert sind und das Fenster geschlossen werden kann - Änderungen sind allerdings nicht ersichtlich. Wenn ich nun einen Artikel im Artikelpass bei Verkaufskanälen für otto aktiviere kann ich diesen Artikel mit einem Abgleich zwar hochladen, allerdings erscheint dieser nicht im Produktlisting von otto.

Vielleicht verkauft hier noch jemand auf otto und kann uns weiterhelfen.
 

Anhänge

  • otto_6.JPG
    otto_6.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 24
  • otto_5.JPG
    otto_5.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

MarkSep

Aktives Mitglied
15. Januar 2019
70
4
Hallo,

ich benötige mal Euer Schwarmwissen zu oben genanntem Thema. Wir würden gerne unsere Produkte nun auch gerne über otto.de verkaufen. Mittlerweile verzweifeln wir an dem ganzen Projekt da wir anscheinend schon bei der Anbindung ständig scheitern. Aktuell ist hier folgender Sachvehalt - Wir haben eine entsprechende Lizenz für otto.de. Das Verkäufer-Konto ist seitens otto.de vollständig eingerichtet! JTL eazyAuction ist als Dienstleister im otto-Konto hinterlegt und aktiv.

Was wir nicht verstehen, warum wird in der Plattformverwaltung otto.de mit einem roten X gekennzeichnet und als inaktiv beschrieben? Wenn wir den Button "Anbindung erneut autorisieren" anklicken bekommen wir die Rückmeldung das die Zugangsdaten aktualisiert sind und das Fenster geschlossen werden kann - Änderungen sind allerdings nicht ersichtlich. Wenn ich nun einen Artikel im Artikelpass bei Verkaufskanälen für otto aktiviere kann ich diesen Artikel mit einem Abgleich zwar hochladen, allerdings erscheint dieser nicht im Produktlisting von otto.

Vielleicht verkauft hier noch jemand auf otto und kann uns weiterhelfen.
Hi, bist du weitergekommen?
Hast du bereits was bei OTTO gelistet?

LG
Mark
 

555-SHOE

Gut bekanntes Mitglied
18. Oktober 2019
72
25
Hi, bist du weitergekommen? Hast du bereits was bei OTTO gelistet? LG Mark

Hi, ja wir haben auch schon einige Artikel auf otto.de gelistet. Momentan suchen wir nach einer Lösung für den Versand von Bestellungen bzw. die Verarbeitung in der Wawi. Diese stellt sich recht aufwendig dar - hab da auch hier schon mal was zu geschrieben. Allerdings bis heute keine Rückmeldung erhalten. Die Abarbeitung ist echt umständlich.
 

MarkSep

Aktives Mitglied
15. Januar 2019
70
4
Hi, ja wir haben auch schon einige Artikel auf otto.de gelistet. Momentan suchen wir nach einer Lösung für den Versand von Bestellungen bzw. die Verarbeitung in der Wawi. Diese stellt sich recht aufwendig dar - hab da auch hier schon mal was zu geschrieben. Allerdings bis heute keine Rückmeldung erhalten. Die Abarbeitung ist echt umständlich.
Was genau meinst du damit? Bei uns kommen die Aufträge rein und versenden diese wie alle andere. Hast du eine separate Versandart nur für OTTO erstellt?
 

MarkSep

Aktives Mitglied
15. Januar 2019
70
4
Da bin ich leider überfragt. JTL Support kann auch nicht helfen?
Ich habe gestern Abend zum ersten Mal geschafft, ein Produkt mit Variationen aus JTL nach OTTO zu senden. Manche Variationen fehlen, aber ist wenigstens etwas :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kinderartikel ausgegraut - kein vererben möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Kein vollständiges Update auf 1.11.4.0 möglich JTL-Wawi 1.11 1
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Kein flüssiges Update von 1.10.14.3 zu 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Nach Update auf 2.4.0 kein Bestell- & Artikeldatentransfer mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Änderung der Kundengruppe kein Einfluss im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Routerwechsel: kein Clientzugriff mehr möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kein Shopabgleich mehr möglich nach Umstellung auf Cloudflare SSL-Zertifikat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Update auf 1.11.4 Aktualisierung hängt -> "Keine Rückmeldung" JTL-Wawi 1.11 1
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Keine Datensicherung über ODBC möglich JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 4
Nach Update 1.11.4: Keine Zahlungen mehr sichtbar JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL Wawi sendet keine aufzuschaltenden Artikel an Amzon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Kann man keine Testlizenzen mehr archivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Keine automatische Übernahme von Änderungen in JTL trotz Abgleich? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shop versendet keine Bestellbestätigung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 7
Neu Downloadmodul: Keine Daten in der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu Keine plugins im header und footer mehr auf Startseite shop 5.6.0 angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 5
Keine Anmeldung mehr möglich in JTL Wawi seit Update? JTL-Wawi 1.11 5
Neu JTL Shop Brevo Plugin meldet keine Abmeldungen an JTL Shop + Kontakte landen nicht in der Willkommenssequenz Plugins für JTL-Shop 0
Neu Keine Zahlung erforderlich bei < 1€ JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Update-Frust: Zwischen VoP, Mobile App und WMS-Waagen – keine stabile Lösung in Sicht JTL-Wawi 1.11 5
Sperrung Otto - keine JTL Synchronisation Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Paypal-Zahlungen doppelt > keine automatische Zuweisung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Keine Emailadresse in Lieferanschrift Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Auswahl im JTL Shop - keine Rechnung beilegen - wie in Wawi einlesen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen