kein Artikelupload /keine Verbindung zu otto.de ??

555-SHOE

Aktives Mitglied
18. Oktober 2019
61
14
Hallo,

ich benötige mal Euer Schwarmwissen zu oben genanntem Thema. Wir würden gerne unsere Produkte nun auch gerne über otto.de verkaufen. Mittlerweile verzweifeln wir an dem ganzen Projekt da wir anscheinend schon bei der Anbindung ständig scheitern. Aktuell ist hier folgender Sachvehalt - Wir haben eine entsprechende Lizenz für otto.de. Das Verkäufer-Konto ist seitens otto.de vollständig eingerichtet! JTL eazyAuction ist als Dienstleister im otto-Konto hinterlegt und aktiv.

Was wir nicht verstehen, warum wird in der Plattformverwaltung otto.de mit einem roten X gekennzeichnet und als inaktiv beschrieben? Wenn wir den Button "Anbindung erneut autorisieren" anklicken bekommen wir die Rückmeldung das die Zugangsdaten aktualisiert sind und das Fenster geschlossen werden kann - Änderungen sind allerdings nicht ersichtlich. Wenn ich nun einen Artikel im Artikelpass bei Verkaufskanälen für otto aktiviere kann ich diesen Artikel mit einem Abgleich zwar hochladen, allerdings erscheint dieser nicht im Produktlisting von otto.

Vielleicht verkauft hier noch jemand auf otto und kann uns weiterhelfen.
 

Anhänge

  • otto_6.JPG
    otto_6.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 16
  • otto_5.JPG
    otto_5.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

MarkSep

Aktives Mitglied
15. Januar 2019
68
4
Hallo,

ich benötige mal Euer Schwarmwissen zu oben genanntem Thema. Wir würden gerne unsere Produkte nun auch gerne über otto.de verkaufen. Mittlerweile verzweifeln wir an dem ganzen Projekt da wir anscheinend schon bei der Anbindung ständig scheitern. Aktuell ist hier folgender Sachvehalt - Wir haben eine entsprechende Lizenz für otto.de. Das Verkäufer-Konto ist seitens otto.de vollständig eingerichtet! JTL eazyAuction ist als Dienstleister im otto-Konto hinterlegt und aktiv.

Was wir nicht verstehen, warum wird in der Plattformverwaltung otto.de mit einem roten X gekennzeichnet und als inaktiv beschrieben? Wenn wir den Button "Anbindung erneut autorisieren" anklicken bekommen wir die Rückmeldung das die Zugangsdaten aktualisiert sind und das Fenster geschlossen werden kann - Änderungen sind allerdings nicht ersichtlich. Wenn ich nun einen Artikel im Artikelpass bei Verkaufskanälen für otto aktiviere kann ich diesen Artikel mit einem Abgleich zwar hochladen, allerdings erscheint dieser nicht im Produktlisting von otto.

Vielleicht verkauft hier noch jemand auf otto und kann uns weiterhelfen.
Hi, bist du weitergekommen?
Hast du bereits was bei OTTO gelistet?

LG
Mark
 

555-SHOE

Aktives Mitglied
18. Oktober 2019
61
14
Hi, bist du weitergekommen? Hast du bereits was bei OTTO gelistet? LG Mark

Hi, ja wir haben auch schon einige Artikel auf otto.de gelistet. Momentan suchen wir nach einer Lösung für den Versand von Bestellungen bzw. die Verarbeitung in der Wawi. Diese stellt sich recht aufwendig dar - hab da auch hier schon mal was zu geschrieben. Allerdings bis heute keine Rückmeldung erhalten. Die Abarbeitung ist echt umständlich.
 

MarkSep

Aktives Mitglied
15. Januar 2019
68
4
Hi, ja wir haben auch schon einige Artikel auf otto.de gelistet. Momentan suchen wir nach einer Lösung für den Versand von Bestellungen bzw. die Verarbeitung in der Wawi. Diese stellt sich recht aufwendig dar - hab da auch hier schon mal was zu geschrieben. Allerdings bis heute keine Rückmeldung erhalten. Die Abarbeitung ist echt umständlich.
Was genau meinst du damit? Bei uns kommen die Aufträge rein und versenden diese wie alle andere. Hast du eine separate Versandart nur für OTTO erstellt?
 

MarkSep

Aktives Mitglied
15. Januar 2019
68
4
Da bin ich leider überfragt. JTL Support kann auch nicht helfen?
Ich habe gestern Abend zum ersten Mal geschafft, ein Produkt mit Variationen aus JTL nach OTTO zu senden. Manche Variationen fehlen, aber ist wenigstens etwas :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kein Abgleich von Lizenzen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Hermes kein Etikettendruck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Connect zu Shopify Testshop möglich Shopify-Connector 7
Neu JTL WMS kein automatischer picklistendruck User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Update auf 1.9.8.0 kein Bilderabgleich per JTL-Connector mehr möglich Shopify-Connector 20
Neu Kein Datenbank Zugang, access denied (1045) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kann kein Auftrag Anlegen, Fehler 9157 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikeletiketten • Variable Artikel.Bezeichnung funktioniert nicht, liefert kein Output Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Shoprabatt - kein Rabatt auf der Rechnung vs kein Shoprabatt dafür selber an Rabatt setzen denken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Kein Zugriff von Wawi auf JTL-Shop, auf lokalem Apache-Server gehostet Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL Connector 2.3.1 kein Abgleich möglich WooCommerce-Connector 1
In Bearbeitung Nach Update am 24.01.2025 wird kein Lagerbestand mehr angezeigt !!!! Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
In Bearbeitung 1.0.11.1 Kein Ausdruck vom Tagesabschluss Einrichtung / Updates von JTL-POS 13
In Bearbeitung Nach Update 1.0.11.1 kein Artikel Lagerbestand in Artikelübersicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu Shop nur zur Angebotsanfrage nutzen / kein Bezahlvorgang Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Warenkorb im Merkliste umbenennen, kein Verkauf über Shop , nur Angebote anfragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Update auf Wawi 1.9 - kein Zugriff mehr auf Produktionsmodul JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 1
Rechnung Korrigieren -> Es existiert kein Auftrag zur Rechnung. JTL-Wawi 1.9 3
Neu EBAY Keine Rückmeldung ob Artikel eingestellt wurde eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Artikelübertragung / Status "wird aktualisiert" Shopify-Connector 1
Neu JTL Wawi Beschaffung - keine EK Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Keine Variantenartikel Übertragung an Shopify Shopify-Connector 6
Amazon-Angebot bleibt in JTL im Status "In Bearbeitung" – keine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 3
Plötzlich keine Versandbestätigung Mails mehr JTL-Wawi 1.9 5
Neu Läd keine Kategorien oder Artikel hoch Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector zu SW6 Store steht aber keine Abgleiche mehr Shopware-Connector 1
Neu keine verbindung zu eazybusiness / SQL Datenbank Installation von JTL-Wawi 1
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Neu Keine "WICHTIG" Nachrichten mehr? | Deprecation notice - Critical Messaging in Amazon Buyer Seller Messaging will be deprecated. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 7
Keine Verbindung Mit JTL Shop 5 obwohl sync PW und Sync Benutzer in php identisch mit Wawi Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu JTL 1.9.7.0 | Amazon Aufträge bekommen keine Auftragsnummer mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wawi keine Verbindung zur Datenbank mehr.... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Keine Einträge im Logbuch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu VCS-Lite - PDF-Erzeugung eingereiht - keine PDF-Erzeugung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5.4.0, Seiten werden nicht indexiert von Google, keine Ahnung warum :-( Betrieb / Pflege von JTL-Shop 24
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Keine Anzeige von Bildern in der POS 1.0.11.3 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Keine erneute Consent-Abfrage nachdem Plugin hinzugefügt wurde Plugins für JTL-Shop 2
Neu Amazon Bestellung RA nicht freigeschaltet! Keine Übernahme in die Wawi möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Connector sendet keine Bilder Shopware-Connector 1
Neu Lister 2.0 holt keine Amazon-Bestellungen ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Änderung von Sprachvariablen hat keine Wirkung und werden auch werden nicht in der Seite ersetzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung Nach update 1.0.11.1 keine übername Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Bestand in Aufträgen, obwohl es keine Aufträge gibt JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bug Kupon keine Berechnung JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Keine Verbindung WaWi zu POS - Errod connect timed out JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Shop-Kundenkonto durch Shopbetreiber erstellt - Kunde bekommt keine Mail mehr! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen