JTL-User2017
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe derzeit ein Problem mit dem KBA Finder von CiN. Nach langer Einrichtungsphase lief der KBA Finder anstandslos. Von einem Tag auf den anderen funktionierte es nicht mehr.
Optisch wirkt es so, als könnte er nicht auf Tabellen zugreifen. Das Plugin ist praktisch "leer" und liefert nichts. Siehe: https://www.dl-racing.com/EBC-Bremsen
Feststellungen:
- Die .CSV Liste mit dem Fahrzeugdaten wird im Backend hochgeladen. Die Tabelle ist in der DB vollständig vorhanden.
- Der Cronjob wirft (schon immer) Fehler Serverfehler 500. Habe keine Zugangsdaten zur TecDoc API hinterlegt.
- Die KBA Nummern sind korrekt als Funktionsattribut in der WaWi hinterlegt.
- Bei den Funktionsattributen wurden die Häckchen in der Wawi richtig gesetzt.
- Komplettabgleich wurde schon unzählige Male durchgeführt.
- Das Plugin wurde schon deinstalliert und wieder installiert, ohne Ergebnis.
Leider war der Mail Support bei CiN noch nicht zielführend. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke euch.
ich habe derzeit ein Problem mit dem KBA Finder von CiN. Nach langer Einrichtungsphase lief der KBA Finder anstandslos. Von einem Tag auf den anderen funktionierte es nicht mehr.
Optisch wirkt es so, als könnte er nicht auf Tabellen zugreifen. Das Plugin ist praktisch "leer" und liefert nichts. Siehe: https://www.dl-racing.com/EBC-Bremsen
Feststellungen:
- Die .CSV Liste mit dem Fahrzeugdaten wird im Backend hochgeladen. Die Tabelle ist in der DB vollständig vorhanden.
- Der Cronjob wirft (schon immer) Fehler Serverfehler 500. Habe keine Zugangsdaten zur TecDoc API hinterlegt.
- Die KBA Nummern sind korrekt als Funktionsattribut in der WaWi hinterlegt.
- Bei den Funktionsattributen wurden die Häckchen in der Wawi richtig gesetzt.
- Komplettabgleich wurde schon unzählige Male durchgeführt.
- Das Plugin wurde schon deinstalliert und wieder installiert, ohne Ergebnis.
Leider war der Mail Support bei CiN noch nicht zielführend. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke euch.