Guten Morgen nochmal,
erst einmal vielen Dank für die kurzen und schnellen Antworten - haben mir sehr geholfen!
Wir sind positiv überrascht, wie einfach die Umstellung lief.
Dafür auch ein riesen Dankeschön an das JTL Team!
Bestellabgleich, Storno und Rechnungen funktionieren einwandfrei.
Auch Artikel anlegen, importierten und verwalten läuft ohne Probleme.
Jedoch scheint sich etwas bei der Inventarabfrage verschluckt zu haben. Zwei Mal hatte es funktioniert, so dass jetzt 550+ Artikel in der JTL-SCX-Marktplatzübersicht zu sehen sind.
Allerdings kommt nichts mehr nach. Dies steht nun seit gestern ca. 14 Uhr auf dem gleichen Stand. Da Kaufland immer etwas brauch (und meines Wissens auch feste Verarbeitungszeit hat), habe ich extra bis heute früh gewartet.
Leider ohne Erfolg. Kann ich an irgendeiner Stelle "nachhelfen" oder in der DB einen Fehler einsehen?