Planet Aktives Mitglied 2. August 2012 28 0 9. Januar 2014 #1 hallo, ich teste gerade meine JTL Test Version und bekomme meine Kategorien,Artikel nicht auf den Server übertragen. JTL-Wawi Webshopabgleich Wawi ist für mioch neuland , mache ich irgendwas falsch bei der Übertragung ?
hallo, ich teste gerade meine JTL Test Version und bekomme meine Kategorien,Artikel nicht auf den Server übertragen. JTL-Wawi Webshopabgleich Wawi ist für mioch neuland , mache ich irgendwas falsch bei der Übertragung ?
casim Sehr aktives Mitglied 26. Juni 2012 5.934 10 9. Januar 2014 #2 AW: Kategorien,Artikel wird nicht auf server übertragen und bekomme meine Kategorien,Artikel nicht auf den Server übertragen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Huhu, diese Fehlerbeschreibung ist wie "in China fällt ein Sack Reis um ... warum?" Gibts Fehlermeldungen, was passiert, sind es jetzt Kategorien ODER Artikel ODER beides Sind die Artikel ODER Kategorien denn auch für den Webshop "aktiv"
AW: Kategorien,Artikel wird nicht auf server übertragen und bekomme meine Kategorien,Artikel nicht auf den Server übertragen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Huhu, diese Fehlerbeschreibung ist wie "in China fällt ein Sack Reis um ... warum?" Gibts Fehlermeldungen, was passiert, sind es jetzt Kategorien ODER Artikel ODER beides Sind die Artikel ODER Kategorien denn auch für den Webshop "aktiv"
Planet Aktives Mitglied 2. August 2012 28 0 9. Januar 2014 #3 AW: Kategorien,Artikel wird nicht auf server übertragen da lag der fehler , Kategorien und Artikel waren nicht aktiv gesetzt.
AW: Kategorien,Artikel wird nicht auf server übertragen da lag der fehler , Kategorien und Artikel waren nicht aktiv gesetzt.