Hallo
Bin gerade dabei JTL-POS einzurichten für unser Ladenlokal.
Habe schon die Wawi Datenbank erfolgreich übertragen und diverse Funktionen getestet.
Nachdem ich einige Bons zu Testzwecken erstellt und bezahlt hatte, wollte ich diese wieder stornieren, damit der virtuelle Kassenbestand wieder 0 € beträgt.
Bei allen bezahlten Bons, die ich storniert habe, hat es geklappt. Bis auf den Letzten.
Der zu stornierende Artikel kostet 34,90.
In der Kasse sind auch noch genau 34,90 vorhanden. Trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung, die ich als Anhang gepostet habe.
Die Kasse hat genau so viel Geld drin, wie der Artikel kostet. Müsste doch also möglich sein auf 0 rauszukommen. Versteh ich nicht.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich bin, soweit ich das bisher beurteilen kann, von JTL-POS wirklich angetan. Echt super, dass man nicht mehr zwangsläufig auf LS-POS angewiesen ist.
Gruß - Ben
Bin gerade dabei JTL-POS einzurichten für unser Ladenlokal.
Habe schon die Wawi Datenbank erfolgreich übertragen und diverse Funktionen getestet.
Nachdem ich einige Bons zu Testzwecken erstellt und bezahlt hatte, wollte ich diese wieder stornieren, damit der virtuelle Kassenbestand wieder 0 € beträgt.
Bei allen bezahlten Bons, die ich storniert habe, hat es geklappt. Bis auf den Letzten.
Der zu stornierende Artikel kostet 34,90.
In der Kasse sind auch noch genau 34,90 vorhanden. Trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung, die ich als Anhang gepostet habe.
Die Kasse hat genau so viel Geld drin, wie der Artikel kostet. Müsste doch also möglich sein auf 0 rauszukommen. Versteh ich nicht.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich bin, soweit ich das bisher beurteilen kann, von JTL-POS wirklich angetan. Echt super, dass man nicht mehr zwangsläufig auf LS-POS angewiesen ist.
Gruß - Ben
Zuletzt bearbeitet: