JTL3 Shop Slider mehrfach auf einer Seite?

cvogelsang

Aktives Mitglied
17. Mai 2008
81
2
47574 Goch
Hallo!

Ich würde den Slider gerne in den Footer einbinden, oder an eine andere Stelle einbinden, um dort etwa Hersteller-Logos durchlaufen zu lassen. Ggf. würden dann 2 Slider auf einer Seite laufen. Das ist sicherlich möglich, aber wie?

Grüsse

Carsten

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0
AW: JTL3 Shop Slider mehrfach auf einer Seite?

Keine Ahnung ob das geht, aber ich kenne keine Seite auf der 2 Slider gut kommen. Ganz schlechte usability !

cvogelsang

Aktives Mitglied
17. Mai 2008
81
2
47574 Goch

@Sergej Danke Sergej. Ich bin beim Anschauen des JQ-Slider Pro über die Templates gestolpert. Sehe ich das richtig, das beim Kauf eines Templates der Slider und weitere Plugins direkt dabei sind? Falls ja, ich konnte nicht auf den ersten Blick erkennen, welche Plugins beim jeweiligen Template dabei sind...

@john_the_bad: Nun ich könnte Dir schon einige Sites nennen, wo das trotz "ganz schlechter usability" gemacht wird. Beispielhaft die Nr. 1 in meiner Branche: myToys.de | Spielzeug, Kindermode, Babysachen - Alles für Ihr Kind - myToys.de.

Sergej Stroh

Offizieller Service Partner
SPBanner
8. Oktober 2008
607
11
Radolfzell am Bodensee
Firma
Themeart GmbH

@cvogelsang, nein die Plugins sind nicht inklusive sondern optional erhältlich. Alle Templates beinhalten aber eine Topnavigation standardmäßig, nicht als Plugin.

Gruß
Sergej