Da ich über die Themenerstellung nicht ins JTL3 Verzeichnis schreiben kann - schreibe ich hier ( nicht hauen )
ich brauche kurz hilfe - vielleicht kannst du mir ja einen Tip geben :
ich hatte vor 2 Tagen einen dicken Server Crash - worauf ich nicht vorbereitet war. Es machte PLUCK und der Server weg und nicht mehr wiederzuholen. Im Recovery kam ich noch an einige Files - DB
somit war ich gezwungen den Server neu zu installieren und dann einfach JTL3 wieder hochzuladen ...
Mein aktueller Status ist - Server ist neu installiert ( also Backup hochgeladen u.s.w - keine Neuinstall ) inkl. was so JTL3 braucht denke ich .
Wo ich nicht weiter komme - oder besser woran ich scheiter ist - was kann ich noch machen oder was paasiert hier ?
Aktueller Stand:
- keine Produktbilder
- keine Kategorien in Header und Box
- 2 Spalten im Footer sind weg
das ist was ich bisher gesehen habe ....
woran liegt das ? vielleicht kann mir ja jemand helfen oder tips geben. ...
ich brauche kurz hilfe - vielleicht kannst du mir ja einen Tip geben :
ich hatte vor 2 Tagen einen dicken Server Crash - worauf ich nicht vorbereitet war. Es machte PLUCK und der Server weg und nicht mehr wiederzuholen. Im Recovery kam ich noch an einige Files - DB
somit war ich gezwungen den Server neu zu installieren und dann einfach JTL3 wieder hochzuladen ...
Mein aktueller Status ist - Server ist neu installiert ( also Backup hochgeladen u.s.w - keine Neuinstall ) inkl. was so JTL3 braucht denke ich .
Wo ich nicht weiter komme - oder besser woran ich scheiter ist - was kann ich noch machen oder was paasiert hier ?
Aktueller Stand:
- keine Produktbilder
- keine Kategorien in Header und Box
- 2 Spalten im Footer sind weg
das ist was ich bisher gesehen habe ....
woran liegt das ? vielleicht kann mir ja jemand helfen oder tips geben. ...