marcemomeu
Mitglied
Wunderschönen guten Morgen,
ich hoffe, das Thema ist hier richtig angesiedelt.
Ich habe einen Shop bzw. JTL Wawi + Shop übernommen und möchte nun langsam an die Automatisierung gehen.
Mein Vorgänger hatte das Zahlungsmodul bereits installiert und daher gibt es hier wahrscheinlich einige Eigenheiten, die aber nicht gewünscht sind.
Auf der Rechnung kommt auf die Seite 2 ein Hinweis Text mit "automatisch zugewiesen" oder andere Hinweise aus dem Zahlungsmodul. Wie deaktiviere ich diese Hinweise oder lasse
diese nur auf internen Belegen erscheinen. Den Kunden muss es nicht interessieren.
Danke
ich hoffe, das Thema ist hier richtig angesiedelt.
Ich habe einen Shop bzw. JTL Wawi + Shop übernommen und möchte nun langsam an die Automatisierung gehen.
Mein Vorgänger hatte das Zahlungsmodul bereits installiert und daher gibt es hier wahrscheinlich einige Eigenheiten, die aber nicht gewünscht sind.
Auf der Rechnung kommt auf die Seite 2 ein Hinweis Text mit "automatisch zugewiesen" oder andere Hinweise aus dem Zahlungsmodul. Wie deaktiviere ich diese Hinweise oder lasse
diese nur auf internen Belegen erscheinen. Den Kunden muss es nicht interessieren.
Danke