Shop-Schmied
Sehr aktives Mitglied
Hallo - und 1000x Entschuldigung - aber ich kapiere es einfach nicht ...
In allen Beiträgen, die ich gefunden habe steht, dass ein Benutzer für wms inklusive ist. Also müsste ich das wms mit meiner Benutzer-Kennung starten können. Das geht aber nicht. Ich hatte das glaube ich mal getestet (jedenfalls ging es mal). Im Kundencenter steht ein Lizenzschlüssel. Der stimmt mit dem in der Wawi hinterlegten überein. Bei aktive Lizenzen wird mir aber nur der Preisvergleich angezeigt... wms ist nicht aufgeführt.
Wenn ich wms starten will, kommt nach dem Login-Versuch dieser Hinweis: "Sie besitzen derzeit keine Lizenz für JTL-Packtisch+. Aktivieren Sie bitte im Kundencenter eine kostenlose Lizenz für JTL-Packtisch+."
Aber wie bekomme ich das hin? Im Kundencenter steht ja nur: Testzeitraum 14 Tage aktivieren ... das kanns doch nicht sein?!
Entweder ich verstehe das System nicht, - oder wir haben hier eine Fehlfunktion. Kann bitte jemand helfen?
PS: Ich habe vor einiger Zeit mal ein Festplattenupgrade (Clon) gemacht - und hatte vorher Bedenken dass danach die Wawi mit LS-POS nicht funktionieren würde. Das geht alles. Aber das WMS habe ich vermutlich nicht getestet, da es damals noch nicht so wichtig für uns war. Jetzt schon. Allein zum Verwalten von Artikelzuständen. 1 Benutzer reicht mir. Die 99€ würden sich jedoch noch nicht rechnen.
In allen Beiträgen, die ich gefunden habe steht, dass ein Benutzer für wms inklusive ist. Also müsste ich das wms mit meiner Benutzer-Kennung starten können. Das geht aber nicht. Ich hatte das glaube ich mal getestet (jedenfalls ging es mal). Im Kundencenter steht ein Lizenzschlüssel. Der stimmt mit dem in der Wawi hinterlegten überein. Bei aktive Lizenzen wird mir aber nur der Preisvergleich angezeigt... wms ist nicht aufgeführt.
Wenn ich wms starten will, kommt nach dem Login-Versuch dieser Hinweis: "Sie besitzen derzeit keine Lizenz für JTL-Packtisch+. Aktivieren Sie bitte im Kundencenter eine kostenlose Lizenz für JTL-Packtisch+."
Aber wie bekomme ich das hin? Im Kundencenter steht ja nur: Testzeitraum 14 Tage aktivieren ... das kanns doch nicht sein?!
Entweder ich verstehe das System nicht, - oder wir haben hier eine Fehlfunktion. Kann bitte jemand helfen?
PS: Ich habe vor einiger Zeit mal ein Festplattenupgrade (Clon) gemacht - und hatte vorher Bedenken dass danach die Wawi mit LS-POS nicht funktionieren würde. Das geht alles. Aber das WMS habe ich vermutlich nicht getestet, da es damals noch nicht so wichtig für uns war. Jetzt schon. Allein zum Verwalten von Artikelzuständen. 1 Benutzer reicht mir. Die 99€ würden sich jedoch noch nicht rechnen.